FKK peinlich?

  • Zitat

    Original von canova
    ist doch cool, Mann. Wieso ist euch das denn peinlich?


    naja... kommt wohl auch auf die situation an.. mir wärs auf jeden fall peinlich wenn jemand kommt und sagt: "höhö.. du hast ja n stä...." ;) ... außerdem wäre es mir unangenehm, beim fkk eine erektion zu bekommen, weil es mir beim fkk um die freiheit und um das gefühl geht, und nicht um sexuell davon angesprochen zu werden. (dies stößt mich wieder vor eine grundsatzfrage, die ich heute nachmittag mal in den raum werfen werde, wenn ich sie nicht vergesse...)

    Signature?
    Sick nature!


    Ohohohooo, Gesellschaftskritik^^

    Einmal editiert, zuletzt von djhaegga01 ()

  • - boah schon wieder dieses Thema! xD


    -tut mir leid kann aber nichts peinliches Berichten! Wie denn wen ich noch zu feige und co. war über haupt öffentlich Fkk zu machen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von neckig ()

  • neckig: dEr Tetxe die du shcreiben tust reihcen doch an pEinlichKeit! :)




    Ne, ansonsten finde ich es auch albern von Peinlichkeit zu sprechen.


    Peinliche Situationen können natürlich immer passieren, aber das hat ja dann nicht unbedingt direkt was mit FKK zu tun!


    Ausser natürlich die ganzen "Latten-Storys" - die sind in diesem Zusammenhang ja immer sehr beliebt :)

    FKK darf jeder machen!

  • Erstmal Glückwunsch zu der "Stilimitation" von Neckig :] - bist Du so künstlerisch, das spontan zu können, oder ist das alles minutiös ausgedacht (was eine eben solche Anerkennung verdient)?


    Ich finde (oder könnte mir vorstellen), dass es Situationen gibt, die einem selber peinlich, insgesamt aber lustig sind, und die können sehr wohl hier zur allgemeinen Erheiterung gepostet werden. (Lattengeschichten gehören meinem Gusto nach nicht unbedingt dazu, aber egal.)

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Ja 2x hatte ich sogar das pech :D aber was solls ist genau so wie FKK ist beides natur man legt sich dann einfach auf den bau und liest ein buch oder sonstiges ;)

  • Zitat

    Original von neckig
    ich habe ja auch nicht gesagt das es nichts lustiges gibt!!!


    Du schon, aber Katja fand die Geschichten hier glaube ich bißchen dröge...

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Wer wirklich Angst vor "Lattengeschichten" hat, soll ein handtuch immer mit sich herumschleppen - Männlein wie Weiblein ;) Die Ersteren, um die entsprechenden Ansichten zu unterbinden, die Mädels, um die "Sichtblende" anbieten zu können ;)

  • Aha ! war gespannt, was die Mädels mit den Handtüchern machen sollten, bis ich die Pointe las... :] vielleicht tuts ja auch nen Eimer kaltes Wasser 8o :] :P

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Zitat

    Original von Ypsilon
    Ich glaube, so eine kalte Dusche nennt man dann "eiskalt abblitzen lassen" ;)


    Y - du alter Sprachkünstler und -forscher, da könntest du wirklich rechthaben! =)

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Zitat

    Original von Ypsilon
    Dann werfe ich mal das Wort "Eiszapfen" in den Raum und lasse es bei euch wirken.


    Da fällt mir ein, dass ich mich schon drauf freue, in Österreich (sorry Zwutschi) jetzt beim Skifahren auch schön eine Sauna zu haben, und ich hoffe, dass man sich da draußen einfach nett mit Schnee einreiben kann. (und so ne Abreibung kann ziemlich super sein - auch wenn man hinterher in der Sauna dann fast umfällt). Aber hab auch nicht vor, dort mit ner "Latte" rumzulaufen :]


    Wie war eigentlich das Thema?

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Das Thema war, ob FKK peinlich ist ;)


    Zitat

    Original von neckig
    naja so sehe ich aus wens mir kalt ist xD und das ist dumm xxD weil mir wrd voll schnell kalt xD ahhhhhhhhhh


    Bei euch Mädels macht sich die Kälte ja auch schnell bemerkbar, auch wenn man da nicht unbedingt so direkt hinschaut ;) Und wenn sich da war regt, kann das auch verschiedene Gründe haben... Muss also auch niemandem peinlich sein :)

    Mens libera in corpore libero.

  • Zitat

    Original von Ypsilon
    Das Thema war, ob FKK peinlich ist ;)



    Bei euch Mädels macht sich die Kälte ja auch schnell bemerkbar, auch wenn man da nicht unbedingt so direkt hinschaut ;) Und wenn sich da war regt, kann das auch verschiedene Gründe haben... Muss also auch niemandem peinlich sein :)


    Klär uns auf!

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!