Zweitausend(n)ack|ht

  • Nackt Auti zu fahren ist meines Wissens nach erlaubt.
    Genauso wie man "oben ohne" U-Bahn fahren darf (M & W)
    Gegen das Einscheiden vom Gurt gibt es extra so Schaumstoff "Aufsätze" für den Gurt, die das Einschneiden dann verhindern! Weiß nur nicht wie es mit entsprechendem Schuhmaterial aussieht. FlipFlops oder barfuß könnte verboten sein. Aber zumindest entsprechende Schuhe könnte man ja tragen.

    FKK darf jeder machen!

  • hier scheint öfters die sonne und die temperaturen sind nicht so niedrig wie es eigentlich üblich für januar ist darum kann man ja mal draußen im garten fkk machen oder so, wenn man da seine ruhe hat und unbeobachtet ist.

  • Zitat

    Original von die-lena
    hier scheint öfters die sonne und die temperaturen sind nicht so niedrig wie es eigentlich üblich für januar ist darum kann man ja mal draußen im garten fkk machen oder so, wenn man da seine ruhe hat und unbeobachtet ist.


    Dafür muss man aber schon etwas abgehärtet sein ;) OK, im Oktober hab ich mich auch mal gesonnt, aber da waren es auch noch über 20 Grad draußen...

    Mens libera in corpore libero.

  • Ich hab noch nix bestimmtes geplant. bin aber im Sommer wahrscheinlich (Juli) wieder an der Ostsee, und da gibs ja genügend Fkkstrände. Wobei da in der gegend (Darß) auch an den "normalen" stränden keiner was sagt, wenn man sich da auszieht.


  • - nackt im Englischen Garten in München
    - Nacktschwimmwettkampf
    - nackt in den Teufelssee in Berlin
    - nackt in die Grube prinz von hessen in Darmstadt

    Einmal editiert, zuletzt von freeman ()

  • einige interessante Anregungen hier in diesem Thread. Besonders das mit dem nackt duschen ist ja ne echt verrückte Sache. :D


    Scherz ;) aber mal ganz im Ernst. Das eine oder andere davon könnte man schon versuchen in die Tat umzusetzen. =)

  • Zitat

    Original von xviperx
    nacktboßeln


    was soll das denn sein? meintest du Bowling? Falls ja, glaube ich kaum, das jemand 14 Bahnen oder wieviele das auch immer sein mögen, zusammen mieten will. Weil ich denke nicht, daß man sich einfach so eine Bahn mieten kann, um nackt zu spielen.
    Beim Kegeln gehts halt.

  • Man darf nackt Auto fahren, solange man im Auto ist.
    Nur sobald man aussteigen will muss man wenigstens untenrum etwas anhaben.
    Kam letztes mal ein bericht von der Polizei im Fernsehen!

    FKK
    Ich bin froh es zu machen, man verliert den spaß nie dran!!!
    Man lernt immer neue Leute kennen, es macht einfach nur Spaß!!!

  • boßeln ist nen spiel, wo man in zwei teams gegeneinander spielt. jedes team hat eine kugel und rollt sie soweit es geht vor sich her, dieses spiel wird in der freien natur gespielt. man bestimmt vorher eine strecke und versucht diese dann mit möglichst wenig würfen zu schaffen.
    zu dem hat man nen bollerwagen mit den nötigen kaltgetränken, so dass es eher um die geselligkeit geht, als wie um das spiel selbst.

  • ah, entschuldigung, dieses Spiel kannte ich noch nicht. :)


    So wie Du es schreibst, klingt das nach viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!