Fitness-Studio

  • Ich bin vor Jahren mal regelmäßig gegangen, habe es dann aber an den Nagel gehängt. Die Schweißatmosphäre (die verschwitzten Klamottten) hat mich einfach zu sehr genervt. Da sieht man wieder einmal, wo die Vorzüge von Sauna und FKK liegen! Inzwischen mache ich lieber draußen Sport.

  • ich hab früher Karate gemacht, dann bin ich weiter zum kickboxen gegangen, natürlich nebenbei immer ins Fitnessstudio, Muskelaufbau und Konditions-training.. Heute leider nicht mehr.. :D

  • ich gh zur zeit 3 mal die woche ins fitness-studio. früher wollte ich eigentlich auch nicht gehen, aber jetzt ist es ganz cool. leider muss ich alleine gehen. wenn noch ein paar mehr mitkommen würden, wäre es sicher noch cooler.

  • Ich habe vor ein paar Jahren oft trainiert, das war auch nicht ganz günstig, der Vorteil war man hatte immer viel Platz zum trainieren. Hier gibt es jetzt nur noch preiswerte Studios, Nachteil ist einfach, daß bei niedrigen Beiträgen der Laden fast schon überfüllt ist, kein Wunder bei 20,00 € mit Sauna. In aller Ruhe kann man nur noch vormittags trainieren, dann sind da aber fast nur Rentner, die sich dort so verhalten als ob sie Hausrecht haben. Naja, mittlerweile lasse ich den Vertrag auslaufen und gehe lieber schwimmen, joggen und radfahren, dann ist man auch an der frischen Luft.

  • Also ich gehe jetzt seid nem halben Jahr ins fitnessstudio mache das eigentlich sehr regelmäßig sprich jeden 2. Tag. Zahle knapp 17 Euro im Monat. Für diesen preis ist echt alles Top bis auf das es langsam immer voller wird darum werde ich auch wieder wechseln. Zahle lieber etwas mehr und hab ein bischen meine ruhe. Wenn man 15 min. für ein gerät warten muss macht das kein Spaß mehr.

  • Boah, 15 min.... des ist ja der Wahnsinn! Ich geh au wieder seit kurzem ins Fitneßstudio zum Muskelaufbau und Ausdauertraining! Auch meistens jeden zweiten Tag! Allerdings zahl ich ein bischen mehr als killmaster...

  • HI,


    also ich gehe regelmäßig seit einem halben jahr.


    der Spaß kostet mich 34€ im Monat mit Sauna und Solarium


    34€ ist ein guter preis.
    haste da auch gute trainer dabei, die dir was zeigen und dir tips geben?
    da wo ich hingehe, haben alles plan von fitness und kraftsport. ein paar haben sogar ein diplom

  • Ich gehöre auch zu den wenigen, die nicht ins Fitness gehen...
    ich fahre lieber im freien rad und gehe schwimmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!