Nackt und Übergewicht

  • Verstehe gar nicht dass das so ein großes Thema ist. FKK ist für alle da egal ob dick oder dünn.
    Man muss sich in der eigenen Haut wohlfühlen, da interessiert doch nicht was andere denken.

  • Im Grunde ist es Sch ... egal wie jemand aus sieht, ob jemand übergewichtig ist oder auch super dünn. Meine Freundin ist auch nicht grade super dünn und ist auch mit zum FKK. Es wird ja keiner gezwungen hin zu gucken. Und es kann nicht sein, das FKK nur für die gut gebauten gepachtet sein soll!!!

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Um das idiale Gewicht halbwegs zu erreichen müsste ich meinen Lebensstil von Oben nach Unten ,sowie den Job wechseln :( :( da ich als Berufskraftfahrer im Fernverkehr keine geregelten Arbeitszeiten geschweige die Optimale Ernährung habe :/ :/ Andrerseits sind hier im Forum auch User die gerne etwas mehr auf den Rippen haben könnten :P

    Auch mit meinen Übergewicht habe ich keine Probleme mich Nackt zu Zeigen :fkk: :fkk:

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Um das idiale Gewicht halbwegs zu erreichen müsste ich meinen Lebensstil von Oben nach Unten ,sowie den Job wechseln :( :( da ich als Berufskraftfahrer im Fernverkehr keine geregelten Arbeitszeiten geschweige die Optimale Ernährung habe :/ :/ Andrerseits sind hier im Forum auch User die gerne etwas mehr auf den Rippen haben könnten :P

    Auch mit meinen Übergewicht habe ich keine Probleme mich Nackt zu Zeigen :fkk: :fkk:

    Mehr auf den Rippen? Wer denn? 8o ^^

  • Ich bin nicht übergewichtig und habe kein Problem mit übergewichtigen. Ich denke mit bei deren anblick überhaupt nichts und glaube auch nicht, dass andere sehr darauf achten. Ich habe mich aber schon bei negativeren Gedanken erwischt, wenn ich jemand fettleibigen gesehen habe. Aber da ist es egal ob FKK oder nicht.

  • Hallo ich stehe auch zu mein aus sehn und habe auch nix gegen welche die mollig oder dick sind , eszählt nur das man sich in sein eigene körper wohl fühlt und nix von anderen ein reden lässt wie man aus sehn tut. ;)

  • Ich habe 40kg auf den Rippen, und je älter ich wurde umso weniger machte es mir aus mich auch nackt zu zeigen, früher bin ich nicht mal auf der Arbeit duschen gegangen.
    Heute mache ich FKK und es ist mir vollkommen egal! Wenn es jemanden stört braucht es ja nicht hinschauen! Gesundheitlich wäre ich natürlich froh es wäre anders, optisch ist es mir egal!


    Man sollte einfach so akzeptiert werden wie man ist, die Gründe weshalb man so aussieht kennen die anderen doch eh nicht!

    LG

  • Es ist doch völlig egal, wie jemand aussieht.

    Nackte Menschen sind normalerweise mit ihrem Körper im Reinen. Andere haben das nicht zu beurteilen.


    Angezogen sehen manche durchaus manchmal grauenhaft aus.

    Mir ist ein dicker nackter Mensch erheblich lieber, als zum Beispiel ein Mann mit Bierbauch und zu kurzem Shirt oder eine dicke Frau, die sich in einen knallengen Minirock und Leggins zwängt.


    Ich mag alle Nackten.

  • Ist es beim FKK nicht egal wie man aussieht? ich mach ja kein FKK damit ich mich vorzeigen kann, ich mach es ja weil ich mich dabei wohl fuehle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!