Nacktrutschen

  • ich glaube nicht, dass die Verletzungsgefahr größer ist. tut höchstens etwas weh. Wäre schon sehr bedenklich, wenn der TÜV eine Rutsche abnehmen würde, bei der Rutschen mit Badehose okay, aber Rutschen ohne Badehose gefährlich wäre. Wenn nur das bisschen Stoff der Badehose vor Verletzungen schützen soll, uiuiui...

  • ich glaube nicht, dass die Verletzungsgefahr größer ist. tut höchstens etwas weh. Wäre schon sehr bedenklich, wenn der TÜV eine Rutsche abnehmen würde, bei der Rutschen mit Badehose okay, aber Rutschen ohne Badehose gefährlich wäre. Wenn nur das bisschen Stoff der Badehose vor Verletzungen schützen soll, uiuiui...

    Da ist schon was dran!

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Der Knackpunkt kann in der Geschwindigkeit liegen. Bei Sachgerechter Nutzung bremst der Stoff von Badehose/ Badeanzug ja - wird nackt gerutscht, fehlt diese Bremswirkung. Dadurch könnten Geschwindigkeiten entstehen, die das Gefahrenpotential steigern (bspw. stärekere Verletzungen beim aufrutschen auf andere, Auslauf nicht lang und tief genug bis hin zum Herausfallen in Kurven, weil die Fliehkräfte zunehmen).

  • Hört sich toll an :) wie war das so für dich also generell der fkk abend? Magst du ein wenig berichten so aus deiner Perspektive? :) :fkk:

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ich hatte die Rutsche am Strand gemeint. Zum FKK-Schwimmen waren wir nur einmal im Limbomar. Dort gab's aber keine Rutsche. Mir gefällt das Schwimmen am Abend und bei Musik sehr. Die Saunen haben auch alle geöffnet und man kann überall rein. Ich finde auch das die FKK Badegäste alle viel freundlicher sind. Viele kennen sich auch.

  • Ich finde auch das die FKK Badegäste alle viel freundlicher sind. Viele kennen sich auch.

    Ist halt eine ganz eigene Welt kann man fast so sagen und ich finde es schön Teil dieser Welt zu sein :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!