Welcher Typ FKKler seid ihr?

  • Ich würde mich als einen weiteren Typ III einstufen:


    Ich bin eigenlich sehr selten nackt, wenn sehich es aber als besonderen Kick an. Wenn ich jeden Tag nackt rum rennen würde, wäre es nichts interessantes mehr für mich. Ich bin also Nackt um den Kick zu bekommen auch unter anderen Leuten.

  • Ich springe mal in Schublade 1, obwohl ich mich Jooo anschliessen moechte.


    In der Tat gibt es noch mehr Gruende aus denen sich das Interesse entwickeln kann...



    "Nahtlos braun werden, sich frei fühlen, unter offenen Leuten oder einfach nur Gleichgesinnten sein, einfach aus Prinzip nackt sein ("ich bin nackt geboren"), sehen und gesehen werden, weils am Lieblingsbadeplatz einfach standard ist, aus exhibitionistischer Neigung heraus, weil man einfach die Freikörperkultur mag usw. ..." Jooo


    Bye


    Andy

  • Zitat

    Original von Andy1986[...] sehen und gesehen werden, weils am Lieblingsbadeplatz einfach standard ist, aus exhibitionistischer Neigung heraus, weil man einfach die Freikörperkultur mag usw. ..."

    Ich würde fkk nicht in Zusammenhang mit exhibitionismus bringen. Es gibt gibt grundlegende Unterschiede und ich denke mal nicht das du dich mit der nacktheit, in den Mittelpunkt stellen willst. ;)

  • Zitat

    Original von Luzu
    Den anderen ist es eher EGAL ob sie angezogen sind oder nicht, da sie beim Baden es nicht einsehen, eine Badehose zu tragen.


    Eher die zweite Gruppe.
    Ich finde, dass trifft es bei mir gut.
    Bin aber nicht mit FKK aufgewachsen.

    Einmal editiert, zuletzt von neuling ()

  • Bei mir kam das eigendlich von ganz alleine, ich hatte es satt immer einen schneeweißen bereich zu haben wo die Badehose ist, also badehose runter und schöööön braun werden. Beim abkühlen im See oder Meer ist es so oder so das schönste was es gibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!