FKK und Geschwister?

  • Das klingt nach einen sehr schönen Leben, hat sich deine Einstellung in der pupertät eigentlich geändert? Als sich dein Körper verändert hat? Wie hat deine Familie auf deine körperliche Entwicklung reagiert?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Es ist trotzdem nicht für jeden selbstverständlich, nicht jeder ist so offen aufgewachsen und erzogen worden.

    Sonst gäb es wohl kaum in der Gesellschaft ein so großes Problem mit dem Thema Nacktheit, ob nun privat oder in der Öffentlichkeit.

    Da stimme ich Chris absolut zu! Die Grundeinstellung zur natürlichen Sicht auf den Körper wird schon stark mit in der Kindheit geprägt. Da hat der eine mehr Offenheit erfahren und andere weniger.


    Umso besser, dass wir alle Entwicklungsfähig sind, denn sonst wären bestimmt einige nicht zum FKKler geworden.

    :fkk:

    Ich liebe es...

  • Das klingt nach einen sehr schönen Leben, hat sich deine Einstellung in der pupertät eigentlich geändert? Als sich dein Körper verändert hat? Wie hat deine Familie auf deine körperliche Entwicklung reagiert?

    Wie meinst du das den genau?

  • Eigentlich so wie ich sagte.

    Hat sich deine Einstellung zur nacktheit oder fkk in der pupertät eigentlich geändert?

    Als sich dein Körper verändert hat, wie hat deine Familie auf deine körperliche Entwicklung reagiert? Haben Sie dich drauf angesprochen?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Eigentlich so wie ich sagte.

    Hat sich deine Einstellung zur nacktheit oder fkk in der pupertät eigentlich geändert?

    Als sich dein Körper verändert hat, wie hat deine Familie auf deine körperliche Entwicklung reagiert? Haben Sie dich drauf angesprochen?

    Reagierst du darauf wenn Familienmitglieder sich körperlich verändern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!