wo macht ihr am liebsten fkk

  • Ich sehe das genau so. Ich bin mal gespannt wie sich das mit den Fallzahlen nach den Ferien entwickelt 🙄😔🙈

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Stimmt, in diesem Panikstaat sollte man ja am besten nichts machen was Spaß macht. ?(

    Ja und? Welche Aussagekraft haben die Fallzahlen?! :thumbdown:

    Ja, das ist immer das Wichtigste, man darf kein Spaß haben. Ich find das auch allen mit Toll und Prickelnd. Aber wir haben den Virus nun mal und das WELTWEIT. Und bis das ganze halbwegs unter Kontrolle ist kann man auch Urlaub im eigenen Land machen und muss nicht nach was weiß ich wohin Fliegen. Sorry so seh ich das nun mal. Man sollte nicht immer nur an sich sonder auch mal an andere Denken. Ich hab Freunde und Bekannte die alle Impfungen haben und sich den Scheiß aufgegabelt haben und den es auch Scheiße ging und zu Teil auch im KH waren.


    Wo ich mittlerweile kein Verständnis mehr für habe sind die, die bisher noch gar nicht Geimpft sind 😡. Die müssen dann halt sehen wie damit fertig werden. Nur es gibt halt zu den Geimpften halt auch viel mit Vorerkrankung was es für die vielleicht auch nicht besser macht.


    Sollte man vielleicht mal drüber Nachdenken.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Nachdem ja nicht mehr so viel getestet wird, ist die Dunkelziffer wahrscheinlich doppelt so hoch.

    Da kannst du mal 100% von aus gehen. Und ich möchte nicht wissen, wenn die ganzen Urlauber wider zurück sind und ggf wider neue Varianten mit bringen die dann mit den vorhandenen noch vermischen und es wider Mutationen gibt, was dann noch passiert! Es muss ja nicht sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß. Und sollte es zu nem weitern Lockdown komme, was ich selber auch nicht hoffe, schreien dann die am ersten die dann ihren URAUB nicht haben können oder die, die ihren SPASS haben wollen.


    Nur ich denke unsere Wirtschaft ist genug gebeutelt deswegen sollte sich jeder mal aus diesem Grund da mal Gedanken machen und dann mal auf Auslandsreisen verzichten und dem Urlaub im eigenen Land verbringen.


    Aber leider gibt es ja nun genug Unbelehrbare.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Und wie lange wollen wir das Spiel der Freiheitsbeschränkungen noch spielen? Nach 1,5 Jahren Impfen sollte man vielleicht endlich mal anfangen mit dem Virus zu leben. Es wird nicht verschwinden. In anderen Ländern geht es auch.

  • Das ist wohl richtig das er nicht verschwindet. Und wie sich das weiter entwickelt weiß halt auch noch keiner. Zum einen haben andere Länder auch nen ganz anders Gesundheitssystem was bei vielen noch lange so gut wie bei uns. Und ich denke, was auch sehr ausschlaggebend ist, ist Krieg von Russland und der Ukraine, weil dem Kriegt hört man von Corona so gut wie nix mehr. Nur wahrscheinlich dann, wenn sich wider alles überschlagen sollte.


    Ich weiß dass das alles nicht toll ist, wobei es ja doch wider recht viele Freiheiten gibt, ob das jetzt alles so richtig ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Nur ich finde man sollte auch bisschen Loyalität zeigen für die Jenigen, die halt vor geschädigt sind und für die es halt doch gefährlich werden kann.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!