218 Nackte

  • Gottseidank endlich mal ein halbwegs lesbarer Satz ohne allzu viel Rechtschreibfehler...

  • Sorry, aber als konstruiertem "Fotoevent" kann ich dem nicht viel abgewinnen. Dabei sein ist vielleicht ganz lustig, das wäre das einzige, weshalb ich vielleicht Spaß dran hätte. Aber wegen der oder der Bilder am Ende... kommt mit irgendwie seltsam vor. Na gut, als "Kunst" wird ja ohnehin heute viel verkauft.

  • Zitat

    Original von Diana17
    Tja, Kunst muss ja keinen tieferen Sinn haben, und so ganz verstehe ich diese Aktionen ja nicht, finde sie aber cool. Da würde ich wohl auch mitmachen, das hat echt was :].


    Nicht alles, wo Kunst behauptet wird, ist auch Kunst - aber als Aktion ist das doch ganz nett - auch wenn ich gedacht hätte, dass das eher irgendwo am Wasser stattfindet... ;O

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Kunst hin oder her - man kann ja alles und nichts darunter verstehen.


    In Deutschland gab es letztes Jahr mal eine solche Action. Ich wollte da eigentlich auch hin. Ich glaube, das war in Köln. Man kann sich online dafür anmelden. Wär schön, wenn das mal wieder irgendwo hier stattfände.

    Einmal editiert, zuletzt von canova ()

  • Zitat

    Original von canova
    Kunst hin oder her - man kann ja alles und nichts darunter verstehen.


    In Deutschland gab es letztes Jahr mal eine solche Action. Ich wollte da eigentlich auch hin. Ich glaube, das war in Köln. Man kann sich online dafür anmelden. Wär schön, wenn das mal wieder irgendwo hier stattfände.


    Da steht was hier im Forum drüber - wenn Du das von ... (Name fällt mir nicht ein) in Düssledorf meinst. Turek ... ????

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!