Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FKK-Web / FKK-Jugend.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Ruhrnudist« ist männlich

Aktivitätspunkte: 330

1 241

Mittwoch, 27. Juni 2018, 15:29

Ich denke so ist es auch bei den meisten hier @WinTan - es gibt halt tolerante Nachbarn, die auch Freunde sein können und die berühmten Stissel und Quertreiber

1 242

Freitag, 4. Januar 2019, 14:03

Ich würde gerne mal einen längerfristigen FKK Urlaub machen. (mit schwimmen, rad fahren etc.) :)

Semprini

Anwärter

• »Semprini« ist männlich

Aktivitätspunkte: 75

1 243

Mittwoch, 9. Januar 2019, 03:33

Als Hobbymusiker würde ich gerne mal nackt Musik in einem Orchester oder einer Band machen

• »MünchnerNackedei« ist männlich

Aktivitätspunkte: 270

1 244

Dienstag, 29. Januar 2019, 10:25

Ein ganzes Wochenende nackt in der Natur verbringen und zelten.

boy007

TM-NAktiv

• »boy007« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3170

1 245

Dienstag, 29. Januar 2019, 17:02

Ein ganzes Wochenende nackt in der Natur verbringen und zelten.

Also das habe ich schon ein paar Mal gemacht, wild campen hier in den Bergen. Schön nackt durch die Natur spazieren.
LnG

Torben :fkk:

Lebe die Freiheit, lebe nackt!

• »MünchnerNackedei« ist männlich

Aktivitätspunkte: 270

1 246

Dienstag, 29. Januar 2019, 17:17

Also das habe ich schon ein paar Mal gemacht, wild campen hier in den Bergen. Schön nackt durch die Natur spazieren.
Cool. Wo warst du da?

boy007

TM-NAktiv

• »boy007« ist männlich

Aktivitätspunkte: 3170

1 247

Dienstag, 29. Januar 2019, 17:17

Cool. Wo warst du da?

War bei mir hier um Garmisch unterwegs, ganz grob Richtung Reutte/Plansee.
LnG

Torben :fkk:

Lebe die Freiheit, lebe nackt!

Joki

TMG-NAktiv

• »Joki« ist männlich

Aktivitätspunkte: 8395

1 248

Dienstag, 29. Januar 2019, 23:27

Gern würde ich mal eine größere Wanderung durch eine Schlucht machen, wo man zu mehrfachen Flußdurchquerung, auch mal schwimmend, gezwungen ist. Am liebsten wäre mir, ich müßte wirklich gar nichts dabei mitnehmen.

Wenn nun Proviant nötig ist, braucht ja nicht jeder in der Gruppe ständig etwas bei sich tragen. Es reicht ja ein Rucksack für alle. Dann hätte ich auch interesse, das Erlebnis aufzunehmen und einen Film von dieser Wanderung zusammenzustellen.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

Alex1994

unregistriert

1 249

Donnerstag, 31. Januar 2019, 07:13

Ich würde gerne mal bei dem Internationalen Naturistenlauf mit machen wenn das von mir aus nur nicht so weit weg wehre.

MaJu_BLN

TM-NAktiv

• »MaJu_BLN« ist männlich

Aktivitätspunkte: 653

1 250

Donnerstag, 31. Januar 2019, 09:34

Ich würde gerne mal bei dem Internationalen Naturistenlauf mit machen wenn das von mir aus nur nicht so weit weg wehre.

Der in Hannover wäre ja etwas näher dran :)

xiom

TM-Anfänger

• »xiom« ist männlich

Aktivitätspunkte: 210

1 251

Samstag, 2. Februar 2019, 09:44

Ich würde dieses Jahr auch gerne zum Naturistenlauf nach Hannover :D