Das erste Mal FKK

  • Zitat

    Original von dertekkerluki
    hmm in wie fern kleine schritte...gibt mir mal tipps =)...würd mich freuen ;)


    Ein sanfter Einstieg ist schon mal im Schwimmbad nackt zu duschen und sich dabei wohl zu fühlen - also nicht verklemmt zu sein. Ein Lächeln sollte schon noch erkennbar sein. ;) So hab ich langsam mich an die Nacktheit gewöhnt.

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Zitat

    Original von saunafkk
    Ja schon, aber Du darfst Dich trotzdem inspiriert fühlen und Dich kreativ austoben! :D


    Das habe ich doch schon im anderen Fred. ;) Da wurde erwähnt, dass die Sauna auch ein guter Einstieg sein kann - natürlich nur sofern man die Sauna mag.


    Ich liebe die Sauna und werde kommenden Samstag in die Carolus Therme gehen *freu* *jubel*

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Zitat

    Originally posted by Philipp
    ...
    Ich liebe die Sauna und werde kommenden Samstag in die Carolus Therme gehen *freu* *jubel*


    ...quasi Abschied von dem Großraum Aachen-Köln? Bald wolltest Du nach Dortmund oder wie war das noch?

  • weißt jemand wo man gut nackt schwimmen gehen kann in NRW?


    ...bei uns in der nähe gibt es einen see aber dort ist kein öffentlicher fkk see...würde wohl gern dort schwimmen gehen aber hab angst erwischt zu werden und schon beim ersten mal...=(

  • Zitat

    Originally posted by dertekkerluki
    weißt jemand wo man gut nackt schwimmen gehen kann in NRW?
    ...


    Es gibt schon einige Hinweise hier im Forum (Unterforum "Deutschland / NRW" und Thread "Liste der Bäder") bzw. nacktbaden.de. Inzwischen schon etwas gefunden?

  • Zitat

    Original von hipper12
    Hallo,


    ich würde gerne am wochenende mal fkk machen, nur leider hab ich etwas angst davor, denn ich bin jetzt nicht gerade durch trainiert und so. Und für mein Alter (20) auch leider nicht gut bzw. zu klein bestückt.
    Daher habe ich angst das ich die blicke auf mich ziehe oder gar "belächelt" werde.
    Könnt ihr mir Tipps geben für das erst Mal? und wie ist das bei Leute wie mir wird da sehr darauf geschaut?


    Beim Fkk geht es nicht um das Aussehen mach dir nicht so ein Kopf und Tuh es einfach!!!


    LG Malin

  • Lieber Hipper, hat sich nun was ergeben?


    Erzähl doch mal wie dein "erstes Mal" gewesen ist. :)

  • das "Erste Mal" hab ich ja schon längst hinter mir. War natürlich nicht ganz problemlos.
    Am Sonntag hab ich jetzt meine erste längere Radtour über ein paar Kilometer gemacht. Irgendwann wird alles bei der FKK ganz normal, wenn man nicht aufgibt. Und es macht auch viel Spaß. Das entschädigt für alle Ängste und Bedenken, die man einmal hatte.


    Zitat

    Original von dertekkerluki
    weißt jemand wo man gut nackt schwimmen gehen kann in NRW?


    ...bei uns in der nähe gibt es einen see aber dort ist kein öffentlicher fkk see...würde wohl gern dort schwimmen gehen aber hab angst erwischt zu werden und schon beim ersten mal...=(


    du kannst ja im Wasser die Hose ausziehen, dann sieht keiner was. Aber warum nicht gleich ohne Hose. Gibt es da eine offizielle Badeordnung? Wenn nicht, kannst du es doch einfach machen.

  • also das mit dem im wasser badehose ausziehen kann ich auch nur empfehlen!
    is grade für anfänger und an textil orten genau das richtige!

  • Zitat

    Original von Julian90
    also das mit dem im wasser badehose ausziehen kann ich auch nur empfehlen!
    is grade für anfänger und an textil orten genau das richtige!


    genau, ich habe es schon öfters gemacht. Man braucht sich einfach keine Gedanken zu machen, dass irgend jemand einen "erwischt."

  • Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    ich hatte heut mein "erstes mal" an einem see. am anfabg war ich aufgeregt als ich vor dem tor stand für den fkk bereich. (fkk un textil see aber getrennt)
    hab mein handtuch hingelegt un mich schnell ausgezogen und drauf. erst wars ein wenig ungewohnt un ich dachte ich bekomme vor aufregung ne erektion, aber des war dann nicht so.
    am ende wars gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hab. bin später auch ins wasser un iwann war mir egal ob die leute schauen

  • Zitat

    Originally posted by saluk
    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    ich hatte heut mein "erstes mal" an einem see. am anfabg war ich aufgeregt als ich vor dem tor stand für den fkk bereich. (fkk un textil see aber getrennt)
    hab mein handtuch hingelegt un mich schnell ausgezogen und drauf. erst wars ein wenig ungewohnt un ich dachte ich bekomme vor aufregung ne erektion, aber des war dann nicht so.
    am ende wars gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hab. bin später auch ins wasser un iwann war mir egal ob die leute schauen


    Den Beitrag bitte nur einmal schreiben! X(
    Schon unter "FKK Jugend" gesichtet:
    Aller Anfang ist schwer.
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!