Kann mir wer helfen?

  • Hi Leute!


    Ich bin neu hier und wollte mal was fragen: Ich hab bis jetzt nur wenn ich alleine war FKK gemacht. Aber ich würde mal gerne in die natur nur weiss ich net wie und wo. Ich lebe mitten in einer Stadt und bin eig zu schüchtern für einen öffentlichen FKK Platz. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben.



    grüße aus Österreich

  • Herzlich Willkommen ;)


    Was immer auch der Grund für deine Schüchternheit ist, sie dürfte völlig unbegründet sein. Du musst einfach dich überwinden und den ersten Schritt wagen, dann wirst du sehen, dass das mit der Schüchternheit Blödsinn war. Klingt vielleicht leicht gesagt, aber du musst den Schritt halt wagen.
    Du kannst dir ja eine Stelle suchen, wo wenig Trubel ist und dann loslegen, wenn du uns sagt wo du herkommst, kann man dir vllt helfen, eine geeignete Stelle zu finden.


    Lies dich ein wenig durchs Forum, nutze die Suchfunktion, dann siehst du, dass andere auch das Problem hatten und es überwunden haben, du schaffst das auch ;)

  • Fürs erste Mal könnte auch Sauna ein guter Einstieg sein.
    Probier es ruhig aus. Später wirst Du über Deine Schüchternheit lachen.
    ;) :P

    Einmal editiert, zuletzt von max_de1992 ()

  • geh es langsam an probiers doch erst mal in der Sauna oder so

  • ... aber ihr habt schon bemerkt, dass es den User nicht mehr gibt? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!