• Bin soeben auf folgendes gestossen:


    [URL=http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/aktiv/1484934,cc=0000001563000148493417L13W.html]Klick mich ![/URL]


    Irgendwie ja traurig, dass man sich da in einem eigenen Kurs anmelden muss um das nackig ausüben zu können.
    Auf der anderen Seite, nicht übel fürs prüde Amerika  ;)
    Mit Yoga habe ich keine Erfahrung. Spontan stelle ich es mir schon vor, dass es nackt körperlich und deshalb geistig mehr/besser befreit.


    Allerdings weiss ich von an deren Meditationsübungen, dass man da eigentlich wirklich nicht mehr mit bekommt, ob man was an hat oder nicht. *g*

  • Finde ich nicht schlecht. Es ist auch besser, als wenn man aleine nackt ist mit vielen Textilern und dann dauernd angegafft wird. :lol:

  • wenn man dabei friert is es aba auch keine wirkliche entspannung, oda?

  • da hst recht. aba die amies versuchen halt auch mit allen mitteln geld zu machen, und sei es mit der möglichkeit zum fkk


    in deutschland wird das auch kommen wenn es so weiter geht, leude ;)

  • schade das es das naked yoga noch nicht bis zu uns geschaft hat - ich befürchte das bleibt ein novelity ding in san francisco.....

    -----------
    Hamburger hier?

  • Stefan: hmm muss man nackt-missionen erfüllen? :D


    Wiesel: ja ich denke die deutschen sind für sowas offener als viele andere völkchen auf diesem planeten....vor allem wenn man damit geld verdienen kann ;)

  • also nackt yoga machen stelle ich mir auch viel befreiender vor als mit ssachen sport allgemein ist ohne textilien viel angenehmer

  • Tiger93
    Yoga ist ja kein Sport, aber nackt ist es möglicherweise angenehmer. Bei Yoga sollte man eh bequeme kleidung tragen. Ich habe schon ein paarmal Yoga in der Gruppe gemacht, aber ich kann nicht wiklich sagen, dass Nackt-Yoga nun wirksamer wäre.

  • Ich mache Yoga nackt nur für mich!
    Es ist fraglich, inwieweit es in der Gruppe ablenken würde... :P
    Manchmal lenkt es schon in leichter, superdünner Bekleidung genug ab... ;)
    Auf einem Strand würde frau, glaube ich, sehr schnell sehr viele Zuschauer bekommen... :D

  • Yoga am Strand wär doch mal ne Maßnahme. vielleicht machen dann ganz spontan noch einige Leute mit. ;)

  • also ich denk mal man ist einfach viel näher bei sich selbst wenn man nackt ist, denke das entspannt viel mehr als mit klamotten.


    gruß

  • das musste man aber auch erst durch ein zusatzprogramm freischalten, weil mans so nicht spielen konnte (aus gutem grund wie ich finde).
    interessant ist aber, dass es vom markt genommen wurde, weil man "nackte" gesehen hat, aber nicht, weil man wahllos passanten auf der straße töten kann... seltsame moral

  • Ich habe hin und wieder an einem Yoga-Kurs teilgenommen, der nackt durchgeführt wurde. Ich fand das nicht unangenehm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!