Hallo! Bin neu!

  • Also erst mal hallo an alle!! Ich bin neu hier und auch ein neuer fkkler!!
    Ich hoffe wir werden uns gut verstehen!!

  • Hallo Manoel,


    Herzlich wilkommen im Forum und viel spass hier.


    Gruss AnfängerNRW

  • Auch von mir ein Herzliches Hallo an alle. Ich hoffe das meine Freundin und ich (beide den selben Nick...noch!) hier gut aufgehoben sind :)
    Bin seit längerem hier im Forum unterwegs und nun hab ich mich auch endlich dazu entschlossen mich hier anzumelden.


    greetz

  • Hi ihr....


    Bin ebenfalls neu dabei und freue mich drauf interessante und aufgeschlossene Leute mit einen natürlichen bezug zum Nackstein kennenzulernen *freu*


    Habe selbst noch keine Erfahrungen mit FKK gemacht da sich in meiner gegend einfach nicht die möglichkeiten dazu bieten.... (mangels Toleranz anderer und keine Plätze)


    Hoffe ich kann iregendwie mal erfahrungen sammeln... (bitte nicht falsch verstehen, gelle)

  • Zitat

    Original von reaperlord
    Habe selbst noch keine Erfahrungen mit FKK gemacht da sich in meiner gegend einfach nicht die möglichkeiten dazu bieten.... (mangels Toleranz anderer und keine Plätze)


    Zunächst einmal "WILLKOMMEN", und viel Spaß bei uns.


    Keine Möglichkeiten bei Erfurt ? Kennst Du diese hier:


    Naherholungsgebiet "Nordstrand":
    Künstlich angelegter See inmitten von Feldern, gastronomische Einrichtungen, Übernachtungsmöglichkeit in Bungalows, Parkplätze.
    Der FKK-Strand im hinteren Teil der Anlage hat zum Teil grasbewachsenen Strand und leichte Hanglage.


    Anfahrt:
    Strassenbahn Linie 1 und 2 vom Zentrum (Anger) bis Endhaltestelle Nordbahnhof.


    Baggersee von Kühnhausen:
    FKK inoffiziell nahe Erfurt am Baggersee von Kühnhausen (keine Einrichtungen). Auch andere Kiesgruben in der Umgebung sind FKK-geeignet.


    Baggersee bei Ichtershausen:
    Textil und FKK gemischt, für Nichtschwimmer allerdings nicht geeignet.
    Anfahrt:
    Autobahnausfahrt Erfurt-West, Richtung Arnstadt bis Ichtershausen.


    Stausee Hohenfelden:
    Naherholung und Camping. Kleiner Strandabschnitt mit Spontan-FKK' lern im hinteren Bereich (nach Überquerung des Campingplatzes auf der Südseite) im Schutz von Schilf und hohem Gras.
    Sanitäre Anlagen auf dem (Textil-)Campingplatz.
    Anfahrt:
    Autobahnabfahrt Erfurt-Ost, ca. 9 km Richtung Kraniyhfeld.


    Kiesgrube in Stotterheim:
    Auf dem Gelände einer ehemaligen Kiesgrube wurde nördlich von Erfurt das kinderfreundliche kommunale Naherholungsgebiet von Stotternheim angelegt. Separater FKK-Abschnitt. FKK inoffiziell überdies an einem zweiten See auf dem Gelände. Busverbindung zum Strand, Parkplätze vorhanden.

  • So habe es nun doch mal geschafft, hoffe ich kann demnächst aus eigener Erfahrung etwas im Forum beitragen. Habe bisher noch keinerlei Erfahrung gemacht (leider). Falls jemand aus Osna kommt oder Umgebung kann sich ja mal melden.


    Mehr über mich erfahrt ihr dann noch im Threat "Algemeine Mitgliedervorstellung" 8)


    Mfg
    Philipp

  • Erledigt!!! ;)


    Dann hoffe ich mal das ich mit euch allen gut auskomme :) und viel spaß haben werde. Aber auch mal eine ernst gemeinte Diskussion zu führen....ohje ich bin schon viel zu lange wach, ansonsten würde ich nicht sowas schreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!