ähhm schon mal aufgefallen dass...

  • ...in der gallerie keine bilder sind von mädchen in meinem alter...will kein perversling sein aber ich mein wieso nicht?

  • Ist doch ganz logisch.
    Männer sind allgemein freizügiger veranlagt, und die Mädels hier passen halt eher auf was sie hier hochladen, da es viele Fakes gibt, die ja eh nur auf Bilder, hauptsächlich von (jungen) mädels aus sind.


    Die machen das schon richtig so *meine Meinung*
    Wer sich im Internet nackt präsentieren will darf das machen, wer etwas vorsichtig ist, lässt es bleiben.


    Nackt auf Bildern im Internet und Nackt im Realen Leben am FKK-Strand ist ein Meilenweiter unterschied.

  • aber jetzt mal ehrlich von der sicherheits einstufung ist das board hier doch super.
    Find paar frauen können auch nicht schaden 50 zu 50 wäre natürlich schon perfekt.
    Aber mit 14 ich mein ok wäre super wenn man sehen würd das es doch noch leute interessiert dann kanns ja auch mit 9 sein oder so hauptsache man kann ein bischen helfen aber ich find hier ist es ob mit oder ohne mädels ganz ok.
    Wer kann kann ja noch leute nach hier bringen ne freundin meldet sich villeicht auch hier an

  • Mehr Mädels hier wären ja ok, da sagt ja keiner etwas, aber ich bezweifle dass dann mehr Bilder von Mädels eingestellt werden, von Nacktfotos mal ganz abgesehen...


    Aber nun gibts ja wieder ne neue :) Hoffentlich wird sie nicht vertrieben durch massen-mails, wäre ja nicht das erste mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!