Geschichten wie Ihr persöhnlich zum FKK gekommen seit

  • Servus an Alle,


    in diesem Theard könnt ihr euch mal richtig ausassen wie Ihr zum FKK gekommen seit.
    Ich hoffe auf gute Beteiligung und gute Geschichten.


    Viel Spass beim schreiben wünsche ich euch.



    Gruss AnföngerNRW

  • Hi Tomcat,


    sorry hast natürlich recht. Also hier nun meine Geschichte.



    Ich bin vor ca. 4 Jahren mit meinen Eltern das erste mal wieder in die Sauna gegeangen.
    Sicherlich war ich als ich klein war auch schon mal mit aber halt nicht in meiner Pupertät.
    Ich hatte erst tierische bedenken, was ich machen würde wenn ich eine Erektion bekommen
    würde oder was die anderen wohl denken müssen wenn ich da einfach so nackt rumlaufen würde.
    Naja hinterer hat es mir so gut gefallen das ich öfters mit gegangen bin und richtig Spass am
    nacksein gefunden habe. Dann habe ch mir zu Hause gedacht, warum ich nur dort nackt rumlaufen sollte.
    Gedacht getan, runter mit den Klamotten und ab auf den Sessel. ich fühlte mich richtig frei.
    Und seit dem ich in diesem Forum bin schlafe ich auch nackt und bin am überlegen ob ich nicht
    im nächst Sommer auch mal an einen FKK Platz fahren soll.


    O.K. des ist meine kleine Geschicht. Nicht spannend aber ich denke Aussagekräftig.


    Gruss AnfängerNRW

    • Offizieller Beitrag

    einen derartigen thread gibts schon.


    und da ist erstmal zu

    nackt ist doch am bequemsten

    Einmal editiert, zuletzt von kalle () aus folgendem Grund: toten Link entfernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!