Nacktwanderung im Rothaargebirge

  • Zitat

    Original von Stifler
    besteht ja glaube nicht gerade Interesse an der Sache hier.

    Warst du denn nun dabei?


    Ich hatte eine anstrengende Woche und habe lieber einen gemütlichen Saunaabend im Lago gemacht. Außerdem muss ich so ein Masenauflauf wie im letzten Jahr nicht haben.

  • @ Nachtler nein ich war nicht bei der Wanderung dabei, es hatte sich ja auch keiner mehr aus dem Forum dazu geäußert.
    Ich hätte schon großes Interesse gehabt aber mir ist es lieber mit leuten solche unternehmungen zu starten die auch in etwa meiner Altersgruppe entsprechen!


    Trotzdem sollte man mal schauen ob man vielleicht nicht so ein Treffen auf die Beine stellen kann, du hast doch schon erfahrung damit!!!


    Was meinst du den mit Massenauflauf


    Gruß Stifler

  • Mit der Einstellung wird das auch nie etwas.


    Dann wäre ich heute immer noch auf keiner Wanderung gewesen geschweige eine Jugendnacktwanderung im letzten Jahr organisiert.


    Nunja, wollte ja eigentlich nächstes Wochenende im Harz mit wandern, habe es nur verpennt bis jetzt. Weiss nun nicht ob ich noch ein Platz für mein Zeitl auf dem Platz bekomme. Außerdem müsste ich nächsten Montag auch noch frei bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!