Neu, freu ;)

  • hi, scheint eine intakte Community zu sein, sieht man gerne.


    Ich war zuletzt mit 14 in der Sauna mit einem beschissenen Erlebnis, hab mich ewig lange nicht getraut vor überhaupt jemandem auszuziehen weil ich nochn paar andere Sachen erlebt habe, habs aber vor kurzem geschafft mal mit meiner Volleyball-Mannschaft duschen zu gehen und mach das seit dem her auch regelmäßig. Eigentlich find ich das Gefühl ganz angenehm, ertappe mich manchmal selbst beim "glotzen" in schwimbädern, naja oder vielleicht doch nur mal rüberschauen, ist es schwer da ne grenze zu finden.


    Was ich mir hier verspreche?


    Mehr Mut zu mir und meinem Körper, fällt mir echt extrem schwer und es blockiert mich in vielen Situationen. Fängt schon an wenn ich in nem Kaufhaus Klamotten anprobiere und so viel wie möglich von mir verberge. Bin nicht superschlank, auch nicht dick, hab so 7-8 kilo zuviel und die stören mich so extrem das ich mich halt nicht traue... Ich hoffe einfach durch Erfahrungen und Gewohnheit mehr zu mir selbst zu stehen. Ich suche also noch den richtigen Spaß an der Sache...


    Bis demnächst und man liest sich.
    Paleiko

  • Willkommen!


    7-8 Kilo *lach* das sind echt ma peanuts...
    In der Sauna bzw wo sich sonst noch nackte Menschen ungezwungen aufhalten sieht man nicht sehr viele "perfekte" Körper. Und rate mal was... es stört keinen :)


    Ich kann ein Lied davon singen... ich habe seit 6 Monaten 25 Kilo abgenommen und mindestens 60 nehm ich noch ab.


    Denk mal drüber nach... die paar kilos sind nu echt ma kein Problem!

  • Hi, danke. Hab gerade nackt aufm Balkon gelegen und für meine AP gelernt ;) Ob jemand einen perfekten Körper hat oder nicht ist mir ja bei anderen egal, es geht nur darum das ich wie gesagt neben dem das ich mit meinen Proportionen nicht so klar komme auch noch andere Dinge erlebt habe die dazu beitragen absolut kein Selbstvertrauen zu haben...

  • Hi Michael,


    mir scheint als hättest du nicht richtig gelesen oder nicht ganz verstanden. Zum ersten hab ich in den letzten 12 Monaten schon 15 Kilo abgenommen, bin also dabei was zu ändern, zum anderen gibt es noch andere Dinge an denen es liegt, habe ich jetzt auch schon 2 mal geschrieben ;) Ich würde diese Gründe nennen wenn es nicht zu private wären. Einen Soulstrip brauch ich nämlich wirklich nicht ;)

  • Das mit den 15 Kilo habe ich nicht gelesen, den Rest sehr wohl.


    Zu ersterem möchte ich dir gratulieren, letzteres geht mich - wie wohl auch sonst niemanden hier - etwas an wie du ja auch selber geschrieben hast. Ich wollte dich ja auch nicht angreifen, nicht falsch verstehen.

  • Hi Paleiko!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!


    Schön, dass ein Osnabrücker wieder den Weg hierhergefunden hat!


    Ich hoffe, dass Forum hilft Dir auf Deinem Weg und deinem umgang mit FKK.


    Sicherlich kostet es am Anfang "ein wenig Überwindung", gerade wenn man schlechte Erlebnisse hatte, aber wenn man den Mut oder die Unterstützung findet, kann man sicherlich was erreichen


    Viel Vergnügen


    Niek

  • Zitat

    Original von DerSuperguru
    Das mit den 15 Kilo habe ich nicht gelesen, den Rest sehr wohl.


    Zu ersterem möchte ich dir gratulieren, letzteres geht mich - wie wohl auch sonst niemanden hier - etwas an wie du ja auch selber geschrieben hast. Ich wollte dich ja auch nicht angreifen, nicht falsch verstehen.


    Hej, das mit dem 15 Kilo hatte ich auch vorher noch nicht geschrieben glaube ich, aber das spielt ja auch keine Rolle. Bin manchmal etwas vorschnell mit Abwehrreaktionen, sorry und danke ;)

  • ok, vielen Dank noch mal für die herzlichen Willkommensgrüße, sollte ich mal etwas zu stur sein weist mich sachlich darauf hin bitte ;)


    Bis demnächst.
    Paleiko

  • Erst mal herzlich willkommen und viel Spaß hier [Blockierte Grafik: http://www.sat-board.de/images/smilies/smilie-190.gif]


    Zitat

    Original von Paleiko
    Hi Michael,


    mir scheint als hättest du nicht richtig gelesen oder nicht ganz verstanden. Zum ersten hab ich in den letzten 12 Monaten schon 15 Kilo abgenommen, bin also dabei was zu ändern, zum anderen gibt es noch andere Dinge an denen es liegt, habe ich jetzt auch schon 2 mal geschrieben ;) Ich würde diese Gründe nennen wenn es nicht zu private wären. Einen Soulstrip brauch ich nämlich wirklich nicht ;)


    15 kg abzunehmen ist schon ganz ordentlich. Bin auch grad im abnehmen, wobei bei mir die Werte um einiges dramatischer sind. Das liegt eher in Karstens Bereich, wobei ich schon ein Stückchen weiter bin. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!