Und schon wieder jemand neues

  • Guten Abend,


    habe mich so eben angemeldet und wollte mal so mitlesen u. schreiben, was hier so passiert. Leider war ich zögerlich mit der Anmeldung, da es doch sehr abschreckt mit der Notierung der IP-Adresse und der Uhrzeit. Allerdings habe ich mich letztendlich doch dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Ich hoffe, dass mir hier nichts passiert und wegen persönlicher Angaben mir niemand vor der Haustür steht. Habe die Boardregeln gelesen und werde mich auch an diese halten, jedoch habe ich mich nicht ganz so getraut, mich hier anzumelden. Aber wenn ich mich benehme, passiert mir hier nichts, oder? Ich hoffe nicht, dass ich zu Jung bin. :baby:


    Ansonsten Wünsche Ich euch noch einen schönen Abend!


    LG
    Domi :)

    Suche neue Kontakte :)

  • Huhu...herzlich willkommen.
    Viel Spaß...Lust bisschen zu Reden, dann schau mal in dein PN-Fach.

  • Hallo Domi,
    viel Spaß bei uns im Forum ! Es wird sicherlich niemand bei dir vor der Türe stehen, die genauen Angaben zum Wohnort sind sowieso freiwillig.


    Viel Spaß bei uns
    Matze

  • Herzlich Willkommen bei uns. Alles halb so wild, hier wird niemand verfolgt, weil er/sie FKK macht ;)



    Gruß
    Robin


    PS: Es gibt auch einen Vorstellungsbereich ;--)

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier


  • Wirklich vorbildlich :)
    Übrigens sollte die Regeln jeder mal gelesen haben: Regeln

  • jaa... ich hab auch anfangs gezweifelt, aber ist doch alles halb so wild. Hat letztendlich alles problemlos geklappt.. hoffentlich ist das eine vernünftige Platform. Bin mal gespannt, bin auch ganz neu :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!