Video: Wie FKK-Fans verdrängt werden

  • Nee Kroatien ist ja neben Frankreich das FKK Land in Europa. Versteh einer wer will. Mein Ausbilder beim Bund meinte er war da mal, als er im Einsatz in Bosnien war, da liegt eh irgendwas in der Luft. Die Frauen haben alle so große Hupen, sogar die jungen Mädchen. 8)

  • Zitat

    Original von Dr. Gonzo
    Die Frauen haben alle so große Hupen, sogar die jungen Mädchen. 8)

    Finde ich jetzt nicht schön, eher sogar unangebracht. X(

  • Ungefähr so große wie die Frau auf deinem Benutzerbildchen. :P

  • ...ich glaub ich lag in früheren beiträgen gar nicht so falsch mit meiner einschätzung von so manch foren junkies..... :(

    ~ nur weil der Klügere immer nachgibt,regieren die Dummen die Welt~



    Es gibt zwei Dinge, die unendlich scheinen: Das Universum und die menschliche Dummheit..........bei ersterem bin ich mir nicht ganz so sicher....

  • Ich weiss gar nicht was ihr für ein Problem habt?! Lasst ihr euch etwa von der Kirche vorschreiben wie ihr Leben sollt? FKk hat doch nichts mit Kirche oder Religion zu zun.


    Es ist ja wohl nicht so, dass es nur konfessionslose FKK'ler gibt.

    Begleitung für Sauna und :fkk: in der Schweiz/Urlaub gesucht

  • zusammenfassend sage ich das fkk-gelegenheiten zwar immer rarer und schwerer auffindbar werden aber genau das führt letztendlich zur konzentration der anhänger die letztlich wieder ihre gebiete bzw. gelegenheiten vergößern werden...auch mit extremem methoden.


    was ich an der angelegenheit nicht verstehe (aber das ist ja wie in so vielen strittigen bereichen unserer gesellschaft) ist das es tatsächlich die dummen leute sind die dann recht bekommen.


    sonst würden sie ja die folgen ihres handeln erkennen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!