Suuuuper Wochenende!!!

  • Wow, das war doch echt mal ein supertolles Wochenende, oder?
    Ich war gestern das erste Mal in diesem Jahr am See, gebadet hab ich aber noch nicht *brr*, etwas kühl noch.
    Und heute brutzel ich draußen im Garten :D Im Moment ists aber etwas zu backofenmäßig und ich kühl mich im Haus bei einer Limo ab.
    Also, die (Nackt-)Badesaison hat begonnen *freu*, raus in die Sonne, husch husch! :P


    lg Nadja 8) <- die Sonnenbrille brauch ich wirklich

  • Ja, ich hab das schöne Wetter auch genutzt und war gestern und auch heute am Strand. Ich fand das Wasser aber auch noch etwas kühl. Hab nur mit den Füßen ein wenig geplanscht. Ein paar Mutige gab es aber schon, welche sich mal kurz im Wasser erfrischt haben. Also wegen mir kann es so weitergehen mit dem Badewetter... :P

  • Ich war heute bei uns am Zieselmaar in Hürth und ich muss sagen, das Wochenende war einfach super, den ganzen Tag wieder nackig herumlaufen im freien uns sich bruzzeln lassen. Und das sahen sehr viele andere auch so ;) zum Glück!!!


    Falls auch jemand das nächste mal mitkommen möchte, ich bin gerne bereit einen Treffpunkt dann auszumachen ;) man muss ja nicht immmer allein dahin :(


    Freue mich aber aufjedenfall auf die gelungene Nackt Badesaison :D

    Einmal editiert, zuletzt von dago ()

  • War heuer zum ersten mal im See war wirklich super und es war auch schon richtig viel los. Wäre eine super Sache wenn es jetzt so bis ende September so dahin geht.

    Nackt ist es doch am schönsten

  • Hab auch die Sonne getankt und einige Mutige im See gesehen 8o

  • wir waren am Freitag und heute am See.
    Schwimmen war natürlich auch Pflicht.
    Und wenn man mal ein paar Meter drin ist, dann spürt man die Kälte eh nicht mehr, dann wirds eigentlich ganz angenehm. :D
    Vor allem wenn man davor lange genug in der Sonne gebraten hat.

  • Hi zusammen,


    ja war wirklich ein super Wochenende! Und was mich am meisten gefreut hat war endlich mal wieder Grillen! Oh Mann waren die Würste und das Steak gut!


    Am See war ich gestern auch! Waren sogar paar Leute im Wasser!
    Bloß mir war es wirklich noch zu kalt!


    Sonnige Grüße aus dem schönen Bayernland!



    Maxi

  • ja stimmt, die nacktbade saison ist eröffnet. und das im april! aber keine angst, wird schon noch kühler. habs auch am sonntag genossen, aber wie immer alleine. glaub die leute sind echt prüde, zumindestens da wo ich her komme. aber man gewöhnt sich ja an alles!

  • Da kann ich mich nur anschließen - ich war heute in Berlin im Mauerpark beim FKK :) (Bin in Berlin auf Abschlussfahrt)


    Genießt die Zeit

  • Hätte ich auch gerne schon gemacht, nur war ich gestern beim Fussball, und musste dafür insgesamt 9 Stunden im Zug sitzen, da konnte man gerade mal die Leute während der Fahrt sonnen sehen *g*

  • Jo und auch ich war am Sonntag das erste mal am Baggersee. Hab dort 2,5 Stunden gebrutzelt und mir erstmal den obligatorischen Sonnenbrand geholt. Bin also gut rot, besonders an der Hüfte, da schmerzts :)
    Na und im Wasser war ich auch, das geht voll ab, erstmal volles Tempo kraulen um warm zu werden und dann das kühle Nass am Körper kribbeln lassen, das ist suuuper.


    Grüße
    Lego

    Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.

  • bin am sa auch an nem see gewesen=) war echt super!! das wetter kann von mir aus echt jetz ma so bleiben..vor allem im sommerurlaub wär das wetter echt genial

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!