Problem Eltern

  • Hast du mal bei nacktbaden.de geschaut? Wo ich herkomme sind viele Seen. An manchen ist aber nur FKK nicht offiziell. An den See wo ich immer im Sommer fahre, denn wollten die schon sperren wegen Naturschutz aber die machens nicht weil See dem Angelverein gehört und denn ist dies egal.


    Gruß


    Stefan83

  • Es ist eine schlecht taktik bei den eltern sich zu schämen.
    Wenn man frei sein will soll man sich nicht schämen.
    Vielleicht muss man auch mehr reden, dann geht das leicht.

  • Zitat

    Original von Wiesel
    Doch nicht alle haben dieses Glück und es gibt Eltern die FKK nicht dulden, in keinster Weise.


    Das kenn ich als mit einer Freundin mal mitgefahren bin zum Badeurlaub - die hat uns stehts verboten "Oben Ohne" zu machen. X( So mussten wir uns zum sonnen immer einen abgelegenen Steg suchen um net erwischt zu werden. :D

  • ich glaube meine eltern hätten daqmit kein problem, ich würde mich aber trotzdem nicht trauen zu fragen! (Keine Ahnung warum!!)

  • Hmm... meine Eltern fahren dieses jahr zum 3ten mal in nen fkk urlaub nach frankreich.


    Auch wenn Sie offen drüber sprechen und ich ihnen gestern die reise bei oböna gebucht habe würde ich mich trotzdem nicht trauen es ihnen zu sagen. Weiß auch nicht warum !


    Sie machen zwar selber gerne fkk aber wie sie reagieren würden wenn ich zuhause nackt rumlaufe? weiß nicht wie sie das sehen würden.

  • mit meinen eltern habe ich kein problem das ich fkk mache
    gehe ja meist nur mit denen dorthin ausser mal in die sauna wo ich auch alleine hingehe.
    aber alleine ins zeltlager zum fkk ..... glaube nicht das ich da mitfahren dürfte

  • Meine Mutter ist in dem Thema Total verklemmt. Aber ich würde es ihr bestimmt vorher sagen wenn ich in das Ferienlager für FKK Freunde fahren werde. Sie wird es schon verstehen und akzeptieren

  • Guten Morgen
    Also ich hätte da ein Problem mit weil das mal ein bekannter von uns erzählt hat der leider weg gezogen ist das er das macht und sie dann beide meinten wenns Spaß macht und das sie sich denken das das ja keiner von uns machen würde leider ist der wie gesagt schon weg gezogen sonst würde ich mit ihm gehen.
    ich habe sie auch mal gefragt was sie für ein Problem damit haben aber da sind sie dem Thema irgendwie ausgewichen.

  • ich hab fkk angefange dank meine eltern und das sind wir in der familien sehr offen:]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!