Nackte Aktivitäten

  • Zitat

    Original von alexkiel
    mh tauchen war ich noch nicht..also nicht nackt....aber zuhause bin ich eigentlich sofort nackt...sobald ich aus der schule komme.....ich fühle mich dann einfach nur frei......man ist total ungezwungen......was machen denn freunde von euch, wenn ich zuhause nacht im zimmer seid und die dabei sind......????also ich hab mich das noch nie getraut....bin sehr gespannt über eure antworten....


    Kleiner Tip: Probier es einfach, wenn du wirklich den FKK lebst, hast du damit auch kein Problem und entweder werden deine Freunde das akzeptieren oder weglaufen.... Bei mir haben sie es halt akzeptiert. GANZ WICHTIG: Vorher mit den Leuten darüber reden. Hat bei mir auch geholfen.

    The world is not enough ---> for me ^^


    THEHAWK

  • dieser Thread ähnelt i-wie dem anderen Thread: Was möchtet ihr gerne mal nackt machen?

  • im i-net surfen, hausaufgaben, aufräumen, musik hören, zocken, und und und... Pierre94 manchmal auch nackt chatten(also biste net allein)

  • Zitat

    Original von Niki
    Mein coolstes Nackerlebnis war daweil nackt tauchen zu gehn. Ich meine so richtig mit Pressluftflasche und so.


    hast du echt schon mal? Hätte ich auch mal Bock drauf.

  • cool finde ich nackt hier im forum zu sein, zu chatten, nackt durch die bude zu rennen, früher hausaufgaben zu machen, musik zu hören und einfach mal relaxen ;)

  • ich bin letztes Jahr nackig auf einen großen Baum geklettert. War schwierig, da rauf zu kommen. War richtig cool, aber beim Abspringen hab ich mich dummerweise schwer verletzt. War wohl zu hoch. Anschließend lag ich im Krankenhaus, was aber nicht so toll war. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Markus9292
    würde unglaublich gerne mal nackt putzen bei wem fremdes zuhause!!!

    Warum?, und was bitte hat das mit FKK machen zutun.? Für mich ist das nur ein zurschau stellen. Ich käme nie auf die Idee für andere die Wohnung sauber zumachen nur um Nackt sein zukönnen. :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!