Hallo, ich bin neu!

  • Hallo!


    Ich bin der Jens und habe noch keine Erfahrungen mit FKK. Ich bin auch schon im fortgeschrittenen Alter (25) und es drängt sich vielleicht hier die Frage auf, was willste dann hier?


    Das ist ganz einfach. Interessiert hat mich FKK schon immer und ausprobieren wollte ich es auch schon immer mal. Aber wie so vieles im Leben macht es alleine wohl kein Spaß. Freundinen konnte ich nicht davon überzeugen und Freunde lachten mich eher aus und stellten mich eher als pervers hin.


    Seit 2 Jahren bin ich nun mit meiner Freundin zusammen und sie ist für FKK zu haben. Bisher war ich immer etwas schüchtern und dachte mir, ich bin einfach dafür zu dick und da tummeln sich nur die schönen Menschen. Ich finde mich zwar nicht hässlich und relativ wohl in meiner Haut, aber eigentlich will ich mit meinem Anblick auch niemanden belästigen.


    Nichts desto trotz: Heute ist der große Tag. Heute abend gehe ich mit meiner Freundin zum Textilfreien Schwimmen in ein Solebad. Ich freue mich und kann endlich (vielleicht) jahrlang unterdrückte Wünsche umsetzen. Ich bin ja mal ganz gespannt wie das so wird.


    Wenn das wirklich was für mich ist, dann werde ich das bestimmt noch öfter machen und werde mich hier vielleicht mit der einen oder anderen Frage melden. Werde Euch auch mal auf dem laufenden halten, wie es denn heute so war.


    Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet


    Jens

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.


    Schön das du zu uns gefunden hast, du liegst auch zimmlich im Forumsdurschnittsalter. ;)


    An der fehlenden Begleitung kanns ja wohl nicht scheitern, wenn deine Freundin auch an FKK intressiert ist. Glückwunsch mal an dieser Stelle.


    Also wenn du/ihr mal FKK ausprobieren wollt, macht es am besten in einer Saunaanlage. Ist fürn Anfang leichter, da kannst du ja erstmal ganz berühigt mit einem umgewickelten Handtuch rumlaufen,
    der Rest gibt dann vonalleine.


    anonsten frohe Ostern. =)
    Nachtler

  • Erstmal Willkommen im Forum. :)


    Abst stimmt nun das Alter in deinem Profil (23) oder das aus deinem Posting (25). Sind ja doch 2 Jahre Unterschied und wie alt man ist, könnte man schon wissen. ;)Und arbeitest du bei der Firma die Snickers herstellt, oder wie kommt man auf so einen Nick? 8)


    edit: und laut deinem ICQ-Profil und dem MSN-Profil bist du sogar schon 26. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Sparefroh ()

  • Ich bin ein 80 Jahrgang. Das mit dem Alter konnte ich hier im Forum erst nach der Anmeldung richtig machen. Vor bzw. während der Anmeldung ging das irgendwie nicht.


    Sauna ist mit Sicherheit nicht meine Welt. Hitze ist nicht meine Welt und mein Kreislauf spielt bei Feuchtwarmerluft verrückt. Außerdem interessiert mich Sauna nicht so wirklich.


    Aber ich geh öfter "normal" schwimmen und habe auch kein Problem mich so zu zeigen. Ich schwimme seit über 20 Jahren und bin in der DLRG aktiv. Das nackt schwimmen dürfte wohl das geringste Problem sein, eher das im Solebad durch die Gegend laufen...


    Meine Freundin geht im Sommer regelmässig nachts im Freibsd schwimmen. Nackt versteht sich. Sie hat mich schon oft gefragt ob ich mitkommen will, aber so halb legale Dinge sind nun auch nicht meine Welt. Der Reiz ist groß, die Vernunft ist größer.... Mit "öffentlichem" FKK hat sie sonst auch keine Erfahrung.


    Vielleicht hätten wir lieber mit jemanden losziehen sollen, der sich damit auskennt. Aber in den gelben Seiten findet man so schnell keinen ;)


    Naja gleich gehts los und ich stelle gerade mal so fest, dass ich außer einem Handtuch wohl nix einpacken muss....


    Ich wünsch Euch erstmal nen schönen abend!


    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!