Neue Sendereihe bei RTL

  • Da hab ich doch dieser Tage von Bonings Bekenntnis zu FKK und Nacktsport geschrieben, da folgen schon die Konsequenzen - positiver Art. RTL plant nämlich, wie ich gerade im Radio gehört habe, eine neue Sendereihe. Sie soll analog zu den bestehenden Reihen "money trend", "öko trend" ... "FKK-Trend" heissen und von keinem geringeren als Wigald Boning moderiert werden. "Damit wird hoffentlich die Akzeptanz von FKK in der Bevölkerung gesteigert und die Freikörperkultur als etwas Normales angesehen", so Boning zu dieser Reihe. Sie soll wohl ab Mai bis August in lockerer Folge Montags abends gegen 23 Uhr laufen und die schönsten FKK-Plätze vorstellen aber auch Leute zeigen, die FKKler sind, um Vorurteile abzubauen.


    Ich bin mal gespannt auf diese Reihe, vllt bringts ja was :)

  • Und sowas am 1. April. Na so ein Zufall.... :rolleyes:

  • Das mit Boning ist in der Tat ein Scherz...aber ansonsten wär es doch gut!

  • Ja ja ja ja ja, ein Versuch wars mal wert :D


    Aber Respekt: ihr seid gut und lasst euch nicht in den April jagen. natürlich war die Idee mit der Sendung ein APRILSCHERZ, von dem ich hoffe, das wenigstens der eine oder andere doch reingefallen ist :P


    Und vllt gibts ja trotzdem irgendwann mal eine derartige Sendung :]

  • Boning arbeitet halt nicht für RTL, sondern für SAT1.


    Obwohl. Ist doch alles das gleiche.. :P

    Bis auf Kleidung ist doch eigentlich jeder nackt..!

  • toll hab mich schon so gefreut =( man nimmt mir im moment auch alle illisuonen....=P

  • hehehe ja ne möglichkeit wärs probieren kann mans ja mal ;)

  • Die einen gehören Bertelsmann (Sitz Köln), die anderen glaub ich einem Araber (Sitz Unterföhring)

  • Zitat

    Original von Froj
    Boning arbeitet halt nicht für RTL, sondern für SAT1.


    Obwohl. Ist doch alles das gleiche.. :P


    Hey gut analysiert! - Aber auch super Aprilscherz - ich wäre drauf reingefallen, aber jetzt haben wir ja schon 10 Monate vor dem Valentinstag.... - oder wann ist St. Patricks-Day?

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!