vraagje

  • ik heb een vraag: ik vind het heerlijk om naakt rond te lopen in huis, maar door omstandigheden is dat niet altijd meer mogelijk en nu vraag ik me af waar mensen van mijn leeftijd (17) dan heen gaan wanneer zij die behoefte hebben... omdat ik hier eigenlijk geen ervaring mee heb, heb ik er ook schrik voor om ergens heen te gaan, zo alleen... de mensen die van mijn leeftijd naakt recreëren, doen die dat alleen of met anderen?

    • Offizieller Beitrag

    so ungefähr verstehe ich ja was du meinst.
    aber einige sprechen kein höllandisch und wissen nicht was du meinst.
    könntest du auch deutsch schreiben


    sorry, but some might not exactly understand what you mean.
    could you please write in english

    nackt ist doch am bequemsten

  • Zitat

    Original von marceltje


    ik heb een vraag: ik vind het heerlijk om naakt rond te lopen in huis, maar door omstandigheden is dat niet altijd meer mogelijk en nu vraag ik me af waar mensen van mijn leeftijd (17) dan heen gaan wanneer zij die behoefte hebben... omdat ik hier eigenlijk geen ervaring mee heb, heb ik er ook schrik voor om ergens heen te gaan, zo alleen... de mensen die van mijn leeftijd naakt recreëren, doen die dat alleen of met anderen?


    Hier meine grobe Übersetzung ohne große Kenntnisse der Niederländischen Sprache:
    à bientôt,
    marcus


    ************
    Ich habe eine Frage: Ich finde es herrlich, im Haus nackt umher zu laufen, aber wegen gewissen Umständen ist dies nicht mehr jederzeit möglich und nun frage ich mich, wo denn Leute meines Alters (17) hin gehen, wenn sie dies tun.
    Weil ich hier eigentlich keine Erfahrung damit habe, hab ich auch Angst davor, irgendwo hinzugehen, so allein.
    Die Leute, die in meinem Alter sind und nackt Freizeit verbringen, tuen sie das alleine, oder mit anderen zusammen?
    ************

  • Hallo Marcel, neem als jongere contact op met de JNFN of later als jongvolwassene met de [EMAIL=http://www.theyoungones.nl]YO[/EMAIL] (tot 40 jaar).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!