FKK in Bayern

  • Hallo in die Runde!


    Nachdem der Sommer kurz vor der Tür steht (zumindest hoffe ich das) :D, muss ich mich jetzt doch mal auf die Suche nach Gleichgesinnten machen. Komme aus einer Gegend in der FKKler nirgends anzutreffen sind.
    Bin ziemlich viel unterwegs... Regensburg, Nürnberg, Freising......
    Evtl kann mir jemand ein paar Tipps geben wo ich Seen finde, an denen man sich ungezwungen textilfrei bewegen kann.
    Natürlich würde es mich auch sehr freuen, wenn sich Leute melden würden, mit denen man sich mal im Sommer treffen kann.
    Ganz alleine in der Sonne bruzeln macht auch nicht immer Spaß.


    Freue mich über jede Antwort


    Stefan

  • genauso, wenn du mal richtung straubing kommen solltest :)

  • Hi,


    in Nürnberg gibt es das Palm Beach in Stein, wo jeden Freitagabend
    nackt gebadet wird, Sauna inklusive.


    Vom Birkensee im Fränkischen Seenland soll auch gut sein.


    Gruß


    Alex1988

  • Finde ich ja klasse das sich gleich jemand gemeldet hat. Werde auf jeden Fall Bescheid geben, wenn ich mal in der Nähe bin.


    Das Wetter wird ja zum Glück auch immer besser.....


    Kann doch nicht mehr allzu lange dauern! *hoff*

  • Gibt es FKk-Plaetze in Regensburg? Wie ist eigentlich die Stadt? Ich were dort aus Erasmus kommen.

  • genau der ist es aber ich habe damals diesen Weiher nicht gefunden den es gibt dort soviele Weiher und von denn Anwohnern konnte mir auch keiner helfen

    Nackt ist es doch am schönsten

  • @ sybertronic, da lass uns mal was ausmachen und ich zeige dir wo der weiher ist, falls du ihn nicht findest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!