einsame fkk`ler

  • hallo was ich hier oft lese das man gerne fkk macht aber meißt nur alleine. da die freunde es nicht wollen oder wissen sollen.
    nun kann ich den erfahrungen nicht zusprechen. mein freundeskreis hat sich seit ich fkk mache nicht groß geändert. denke mal die normale flukturation die man so hat. aber über die hälfte meiner freunde männlich wie weiblich sind mittlerweile beim fkk dabei.
    auch bei uns traf die nachricht am anfang auf ablehnung. doch im laufe der jahre bekannten sich immer mehr dazu.


    wie ist das bei euch. redet ihr wirklich nicht darüber ? oder sind eure freunde auf keinen fall dazu bereit.


    meine freundin und ich gehen mit dem thema recht offen um und haben (vieleicht) dadurch recht viele nackte freunde.

  • Ich denke dass sich viele über diese Thema nicht reden trauen. Es kommt viel auf die Erziehung an.
    Es war ja in Gesellschaftskreisen sehr verpöhnt.
    Es ist oft so dass die ältere Generation (Opa/Oma) das noch mehr Tolleriert, als die Eltern.
    So geht es mir zB.
    Wenn man jedoch länger mit Freunden redet kommt man schnell darauf dass sie das auch irgendwie interessieren könnte, Sauna gehen sie ja auch, aber eben nicht Fkk.


    Mir ist das persönlich in den letzten Wochen so passiert. Ich habe von meinem Urlaub in Kroatien (FKK - Camping) erzählt, hat ein Arbeitskollege und dessen Freundin gesagt: Das wäre toll das wollten wir auch schon mal machen, haben uns aber nicht getraut.


    Mfg. Erich

  • Also bei uns ist das jetzt nicht gesprächsthema nummer 1! Aber wenn ich des wem erzähl, lacht mich da keiner aus oder so! Is mehr so, dass Alle nur meinen, des wäre nix für Sie! Also ich habe kein Prob des meinen Leuten zu erzählen. Aber Die wollen halt nich mitmachen!

  • klar thema nummer eins ist es bei uns auch nicht. jedoch liest man hier oft ja zu fkk aber erzählen blos nicht was denken die anderen darüber. oder man liest ich gehe immer alleine sonst kenne ich keinen der mit macht.
    somit hat es mich gewundert da ich das in meinem freundeskreis nicht behaupten kann. ich war der erste der nackt war. danach kam meine freundin und aus beiden freundeskreisen ergab sich halt so einiges und es sind einige dabei da hätte ich eher gedacht das unsere politiker ehrlich werden als das die fkk machen würden.
    ich habe am anfang auch nicht viel darüber erzählt jedoch schnell die scheu verlohren und es als einen teil meines lebens zu akzeptieren und zu repräsentieren.

  • das stimmt es gibt viele fkk´ler die alleine fkk machen, ich gehör auch zu denen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!