Wieder ein "geouteter" Promi

  • Bei uns hier in Serbien sind sehr viele der bekannten Künstler oder TV-Moderatoren bekennende Nudisten, jeden Sommer gibt es ein paar Paparazzi-Fotos von dene nin Boulevard-Zeitschriften wie sie meistens dann auf der Ada Bojana in Montenegro nackt in der Sonne liegen was ich wirklich nicht ok finde aber wenn man prominent ist ist man halt auch Freiwild, vor allem beim FKK für sowas, leider...

  • ich weiß garnicht was es da zu outen gibt das er oder sonstjemand gerne nackt ist, ich glaube das alle menschen gerne nackt sind.
    die einen machen das dann auch öffentlich in dem sie in die sauna oder den strand gehen und die anderen sitzen gerne in der badewanne für sich selbst und ich glaube nicht das sie sich dann unwohl fühlen weil sie nackt sind.
    also langes schreiben kurzen sinn alle menschen sind gerne nackt :)

  • Zitat

    Original von tomek1404
    ich weiß garnicht was es da zu outen gibt das er oder sonstjemand gerne nackt ist, ich glaube das alle menschen gerne nackt sind...


    ...also langes schreiben kurzen sinn alle menschen sind gerne nackt :)


    das würde ich so pauschal nicht sagen. Es gibt Kulturen, Religionen usw. in denen es total verpönt ist, nackt zu sein. Besonders die Erziehung spielt da eine große Rolle. Wer als Kind körperfeindlich erzogen wurde, (was es leider immer noch geben soll) kann nacktes Leben mit angst, Abscheu und Ekel verbinden. Das dann aus den Köpfen heraus zu kriegen, ist wohl nicht so einfach. Ich denke dabei z.B. an die Prüderie im sog. fortschrittlichen amerika, wo nacktsein immer noch nicht gesellschaftlich akzeptiert wird. Ich glaube, dass nacktsein zu den "unveräußerlichen" Menschenrechten gehört und dass dieses Recht auch in die Menschenrechts-Charta der UN aufgenommen werden muss.

  • Ich denke da wird immer wieder gesagt oder getan, was zu einem Aufschrei führen kann. Mit FKK kommt man als untergehender Promi halt auch schnell mal wieder in die Zeitung... Werbung nicht mehr und nicht weniger!


  • Heist das Buch nicht Bekenntnisse eines Nachsportler, so wie es bei Amazon steht. Siehe deinen eigenen Link oben. Aber Boning ist nunmal ein Komiker, aber wenn er das sagt, ist es ihm schon zuzutrauen, dass die Aussagen in diesem Buch keine Scherze sind und es ist schließlich auch oft verkauft worden.


    NG


    Coloseo

  • Zitat

    Original von kevxp
    Ist jetzt nicht gerade FKK, aber Wilson Gonzales Ochsenknecht ist
    gestern in einem Film bei Arte nackich Rad gefahren ^^

    Richtig, Film hat doch mit Realität nichts zutun. Wenn er sich dort Nackt zeigt bekommt er auch viel Geld dafür.


    NO FKK

  • Zumindest haben gewisse Schauspieler auch eine Vorbildfunktion

  • Zu dem Film hab ich folgendes gefunden:


    "Zudem war einiges für ihn neu, zum Beispiel eine Liebeszene, in der er und seine Filmpartnerin Constanze Wächter komplett nackt sind. Die war beim ersten Take im Kasten. Schwierig sei eine andere Einstellung gewesen: "Für eine andere Stelle des Films musste ich mit dem Fahrrad nackt über den Mehringdamm fahren. Die Straße war natürlich abgesperrt, aber überall an den Kreuzungen stauten sich die Autos. Die Leute, die da drinnen saßen, sahen alles", lacht er."


    Quelle: Yahoo

  • ...stellt euch mal vor Brad Pitt, George Clooney, Victoria Beckham, Angelina Jolie, Robbi Williams und wie all diese richtigen Superstars heißen, würden sich auch öffentlich zu FKK bekennen...


    Ich glaube dann käm es zu einer noch nicht dagewesenen Massenbewegung unvorstellbaren Ausmasses ...


    -> FKK Vereine würden aus allen Nähten platzen und bei sämtlichen Bauämtern würden Anträge für FKK Gelände oder Erweiterungsgesuche gestellt.... :D





    Also, nur Mut, Ihr Promis !!!



    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!