FKK Urlaub

  • hallo leute =)
    ich überlege mir schon seit längerem einen fkk urlaub zu machen =)
    wie stehts mit euch? habt ihr schon nen fkk urlaub gemacht? wenn ja schreibt bitte wo man gut hinfahren kann ... oder zumindest wo es schöne fkk strände usw gibt .....

    thx virus

  • Virus, was kommt dir denn so ungefähr in den Sinn?
    - Meer mit Sandstrand
    - Campingplatz mit See
    - Diskos, Kneipen
    - Wandern, Berge
    - 1 Woche oder 5 Monate :)


    Kroatien bietet sich gewiss an, wenn man Meer, Strand usw haben will.
    Da kann Dir Erich hier gut weiterhelfen, der ist sehr oft dort.


    Wenn du lieber nen See hast, auch wandern/radfahren willst (hunderte km perfekte Wander- und Radwege) dann kann ich dir den Keutschacher See hier in Kärnten empfehlen. Dort gibt es gleich mehrere FKK Campingplätze.
    Desweiteren gibt es in unmittelbarer Nähe einen weiteren kleinen clothing optional Gebirgssee, den man sich auf alle Fälle einmal ansehen muss und ~40 km entfernt nen Hochgebirgsfkkcampingplatz bei dem man prima Nacktwandern kann.

  • also ich denke da mehr an see oder strand =) danke für den tip

  • @virus und natürlich andere interssenten auch:


    Wer über Fkk in Kroatien wissen will (gegend, camping, strände, usw) kann sicher gerne bei mir melden.


    Mfg. Erich

  • @ Erich du könntest doch ein neues Thema über FKK Camps in Kroatien aufmachen das wäre bestimmt intressant und vor allem würde es mehrere Leute auch gerne wissen

    Nackt ist es doch am schönsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!