Spencer Tunick 2007 !

  • Spencer Tunick möchte in Amsterdam 2007 wohl wieder beweisen das man für schöne kunst keine Klamotten braucht.


    Termin ist 3.Juni 2007 in Amsterdam.


    Ich hoffe das dort viele dran teilnehmen !? Wie siehst mit euch aus ?
    Wenn ich es irgendwie schaffe werde ich wieder dabei sein.


    (http://www.dreamamsterdam.nl/tunick.html)

  • Scheinst ja nach wie vor sehr angetan vom letzten Mal zu sein... ;)


    Naja Amsterdam is ja schon n Stückchen weit weg ... aber zumindest müsst ich offenbar net allein fahren... :D

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

    3 Mal editiert, zuletzt von Luzu ()

  • Zitat

    Original von Luzu
    Scheinst ja nach wie vor sehr angetan vom letzten Mal zu sein... ;)


    Naja Amsterdam is ja schon n Stückchen weit weg ... aber zumindest müsst ich offenbar net allein fahren... :D


    und Du, Luzu, warst doch auch letztes mal in Düsseldorf, oder? - Aber war doch nur halbgut, so wie der Euch hat warten lassen und Euch wie Puppen rumgestellt hat?!

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Für mich ist Tunick nur ein mittelmäßiger Künstler, der FKK rein als Werkzeug für Promo missbraucht.
    Mit FKK hat er selber ja offenbar wenig am Hut.
    Würde er seine Bilder mit Angezogenen machen würde das noch weniger interessieren.
    Ganz abgesehen davon dass ich ihn vollkommen unsympatisch finde.


    Es ist sicher eine nette Erfahrung da mitzumachen.
    Aber von Spencer Tunick als Künstler halte ich rein gar nichts.

  • Zitat

    Original von andy_23


    und Du, Luzu, warst doch auch letztes mal in Düsseldorf, oder? - Aber war doch nur halbgut, so wie der Euch hat warten lassen und Euch wie Puppen rumgestellt hat?!


    Wah?
    Es läuft ein Doppelgänger von mir rum? 8o

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Ich war jedenfalls heute da. War echt klasse.
    Kann ich nur empfehlen.

  • Zitat

    Original von boersenschaf
    Ich war jedenfalls heute da. War echt klasse.
    Kann ich nur empfehlen.


    Hast du keine Impressionen mitgebracht?
    Berichte mal!

  • ja, boersenschaf, berichte doch mal, wie war es?

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Gut war es auf jeden Fall. Allerdings ein bißchen früh am Morgen.
    3.30 musste man da sein. Bei 3 Stunden Fahrt bedeutete das für meine Freundin und mich 23 Uhr Abfahrt und keinen Schlaf. Aber egal.
    Man musste halt in dem Parkhaus relativ lange warten, und da die meisten
    Infos auf holländisch waren, wusste man auch nie so genau, wann es weitergeht.
    Bei den ersten Fotos auf den Auffahrten im Parkhaus war es relativ kalt. Habe aber auch noch nie so viele nackte Menschen auf einmal gesehen und, was ich positiv fand, im Gegensatz zu manchen Saunen und Seen in Deutschland, waren relativ viele junge weibliche wie männliche Teilnehmer dabei.
    Aber gut. Nachher mussten dann alle männlichen Teilnehmer an der Tankstelle posieren. Da hatte man sich dann an die Kälte gewöhnt.
    Werde auf jeden Fall wieder hinfahren, wenn er nochmal in die Nähe kommt.

  • Hm, der Herr scheint ja einen Faible dafür zu haben mitten in der Nacht zu knipsen 8o


    Zitat

    im Gegensatz zu manchen Saunen und Seen in Deutschland, waren relativ viele junge weibliche wie männliche Teilnehmer dabei.


    Tjo, vielleicht sind die Niederländer ja wirklich da etwas lockerer in der Hinsicht.

    Einmal editiert, zuletzt von FKK1978 ()

  • Gut, ich weiß nicht, wie das bei anderen Spencer Tunick Aktionen mit dem Altersdurchschnitt war.
    Aber es war überraschend und so von mir nicht erwartet.

  • Das was man so an Bildern aus Düsseldorf sah liess darauf schliessen, dass die Tendenz eher Richtung älter ging. Tunick hatte aber auch sich die jüngeren rausgepickt und eine separate Session da in dem Museum gemacht. Wie hoch aber der Anteil der jungen Leute war kann wohl nur jmd der da war abschätzen


    Zitat

    Original von speedwagon1985
    Wenn ich es irgendwie schaffe werde ich wieder dabei sein.


    (http://www.dreamamsterdam.nl/tunick.html)


    btw: warst du eigentlich da? Wie hast du die Sache gesehen, auch im Vergleich zu Düsseldorf?

    Einmal editiert, zuletzt von FKK1978 ()

  • Zitat

    Original von FKK1978
    Hm, der Herr scheint ja einen Faible dafür zu haben mitten in der Nacht zu knipsen 8o



    Tjo, vielleicht sind die Niederländer ja wirklich da etwas lockerer in der Hinsicht.


    FKK1978 Tja, das ist immerhin das Trostpflaster für mich, dass ich nicht dabei war - und freue mich daran, in der Zeit schöne noch geschlafen und erholt zu haben.

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Naja, natürlich hätte man zu der Zeit noch im Bett liegen können.
    Aber wir sind jung, und wieso sollte man da nicht mal eine Nacht ohne Schlaf auskommen und was "Verrücktes" machen, wie zum Beispiel nach Amsterdam fahren und dort an diesem Shooting teilzunehmen.

  • Außerdem ist es ein schönes Erlebnis, bei einer dieser Aktionen teilgenommen zu haben, 3Uhr morgens hin oder her.

  • Zitat

    Original von boersenschaf
    Außerdem ist es ein schönes Erlebnis, bei einer dieser Aktionen teilgenommen zu haben, 3Uhr morgens hin oder her.


    Du hast schon recht - und selbst wenn ich echt viel um die Ohren habe, mache ich trotzdem manchmal die Nacht zum Tag und am Morgen danach komme ich ja auch immer ganz gut aus dem Bett; der morgen d a n ach ist halt immer etwas schwierig.

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Für mich ist Tunick nur ein mittelmäßiger Künstler, der FKK rein als Werkzeug für Promo missbraucht.
    Mit FKK hat er selber ja offenbar wenig am Hut.
    Würde er seine Bilder mit Angezogenen machen würde das noch weniger interessieren.
    Ganz abgesehen davon dass ich ihn vollkommen unsympatisch finde.


    Es ist sicher eine nette Erfahrung da mitzumachen.
    Aber von Spencer Tunick als Künstler halte ich rein gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!