Was macht Ihr am langen Wochenende jetzt mit Tag der dt. Ein

  • Hallo Ihr alle, was macht Ihr am langen Wochenende mit dem Tag der dt. Einheit (habt Ihr auch schon genug eingekauft?) und bei diesem Shit-Wetter!? - Dachte eigentlich, das es das ideale für Sauna wäre, jetzt muß ich aber mal gucken, ob ich das kann, schwimmen halt auf keinen Fall, will ich nicht riskieren... Aufmerksame Leser des Forums wissen, weshalb.


    ALSO, vermutlich eh zu spät, sich im RHEinland irgendwo auf eine Sauna zu verabreden, oder?!


    Sonst schreibt mal, womit Ihr das WE aufpeppt. War gestern noch im Kino, eben im Theater, was mir super gefallen hat. Und jetzt? Was plant Ihr? :shock:  :(  :|

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Also ich werd wohl heute abend in die Sauna gehen, trotz meiner Erkältung !
    Am Montag treffe ich mich mit nem Freund !

  • Tja, ich hab heut erstmal das wochenende mit arbeiten begonnen.
    Von 5:30 Uhr bis 11:00 Uhr war ich zum arbeiten.
    Morgen werd ich mir erstmal nen faulen Tag machen und hier im www rumgammeln. Montag weis ich noch nicht, was ic hanstelle. Meine Stammsauna ist ja LEIDER noch immer zu! :-((

  • Zitat

    Original von andy_23


    schwimmen halt auf keinen Fall, will ich nicht riskieren... Aufmerksame Leser des Forums wissen, weshalb.


    Sag bloß, du hast dir wirklich eins machen lassen? Wasn für eins? PAP? *schüttel* Hats denn weh getan oder tuts noch weh?


    Naja, nun zum eigentlichen Thema:


    Bin mal weider bei meinen Eltern zu besuch und werd wohl das WE ein bissl rumgammeln und was mit paar Kumpels machen. Vllt auch mal in die Sauna und ansonsten, lesen und am Rechner sitzen und mich über das miese Wetter aufregen ;)


    Edit:


    Hab dein Beitrag gefunden zum IP gefunden. Damit haben sich meine Fragen oben erledigt! Alter Schwede Respekt!  :idea:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!