Sasch in Bruchsal

  • Hi zusammen!


    Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.


    Ist hier jemand, der auch gerne ins SASCH Bruchsal geht? ich finde, da stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis. Schüler/Studenten zahlen für den Saunabereich +Schwimmbad 7 Euro, Nichtermäßigte 11. Es gibt verschiedene Saunen, Dampfbäder, ein Whirlpool und samstags kann man FKK-Schwimmen ab 20:00 Uhr. Alles ohne Zeitbegrenzung.


    Aber ich war auch noch nicht oft in anderen Saunen also fehlen mir bisschen die Vergleiche. Was meint ihr? Wer Lust hat, auch dorthin zu gehen kann sich melden.


    Grüße,
    Marky

  • Hey Marky,


    würde gen mal mitkommen. Kann aber erst wieder ab Mitte Februar. Vorher muss ich für Prüfungen lernen...
    In Bruchsal war ich noch nicht, kannst es mir aber gern mal zeigen.
    Bis denne, John

  • also ich komme aus der nähe von bruchsal. wusste gar nicht, dass es dort die möglichkeit gibt fkk zu betreiben. also ich wäre bei einem besuch auch mal dabei


    ps: ich war grad auf der homepage. aber irgendwie finde ich da nix mit fkk. vielleicht bin ich einfach zu blind. aber da steht, dass samstags um 20:00 uhr das hallenbad zu macht

    Einmal editiert, zuletzt von murdoc ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!