Hallo möchte mick kurz vorstellen!

  • Hallo zusammen!


    Mein Name ist Maxi! Komme aus Bayern!
    Habe diese Seite per Zufall gefunden! Freue mich das es auch für Jünger so eine Seite gibt!
    Bin bisher nur in die Sauna gegangen! War diesen Sommer zum ersten mal auf einem FKK-Badestrand und muß sagen war eine super Erfahrung!
    Hab jetzt auch viele Fragen dazu!


    Würde mich freuen wenn sich paar melden würden!


    Gruß


    Maxi


    PS: meldet doch euch auch per PN-Box! Suche keine perversen und sexuelle Angebote!

  • meine Frau und ich spielten heuer auch zum erstenmal Fkk anhänger,
    :lol:  
    und wir wollen dabei bleiben, werden nächstes Jahr um den Bodensee herum, einige Vereine/Baggerseen/Strände ansehen: Wochenendtrips.



    wo gibts in Bayern den FKK-Badestrand?

  • Hallo zusammen!


    Seit ja wahrscheinlich auch alle jünger!
    Daher paar Fragen wann habt ihr mit dem FKK angefangen?
    Wo Sauna oder gleich Urlaub oder mal an einem See?


    Habt ihr auch so wenig Bekannte die das gleiche Hobby also FKK-Fan zu sein teilen?


    Gruß maxi


    PS: Meldet euch doch auch mal per PN

  • Zitat

    Original von Sybertronic


    Hi!


    Viel Spaß hier im Forum. Ist schön wenn sich auch einmal ein paar Bayern unters Volk mischen. :D


    Jo, seh ich auch so.
    Enlich werdens mehr aus der guten alten Bayrischen Heimat!  :)

  • Und wo sind die Sachsen??? Könnten auch mal paar mehr werden! Vllt sollten wir mal Werbung machen! Z.B. in anderen Foren, in denen wir angemeldet sind in der Signatur eine kleine Schleichwerbung einbauen :D


    Nun zum eigentlichen Thema:


    Also, ich hab it etwa 15 angefangen und gleich an einem naja See oder besser Kiesgrube. Leider kenne auch ich nur sehr wenige Leute, die mit mir FKK machen würden. Gründe: siehe Thread "FKK mit Freunden"!


    Hab hier erstmal Leute in meinem Alter kennengelernt, die FKK machen!


    Leider!

  • Auch von mir Herzlich WIllkommen hier im Forum !


    Wünsch dir viel Spaß hier !


    Du wilslt PNs haben ? Ich schick dir mal eine ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!