"das erste mal"

  • hallo


    ich bin noch ziehmlich unerfahren wenn es um "öffentlichen" fkk und sauna gänge geht. ich bin meistens mit meiner famile an einem nich stakr (fast garnicht) besuchten see wo ich dann nackt bin. ich wollte aber schon seit längeren in die sauna und an andere fkk strände und habe angst davor eine erektion zu bekommen! ich mein für mich wäre es vll bischen peinlich ich will aber auch niemande damit belästigen oder gar beleidigen!!


    wie seht ihr das und wie war das bei eurem "ersten mal"??


    gruß kellerassel

    Sobald ich merke, dass ihr mich mögt, weiss ich ,dass ich was falsch gemacht habe!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von kellerassel ()

  • Hi Kellerassel,


    das Thema wurde hier schon *nachzähl* ganz oft "diskutiert"...


    Mach es einfach und Du wirst sehen, dass da nichts passiert, einfach nicht dran denken...


    Gruß Je*zu faul zu suchen*ns

  • also mich hat es beim 1. mal auch ziemlich viel überwindung gekostet! aber im endefekt wars nicht so schlimm

  • Das erste mal nackt war in der ddr... aber voll lustig! Ball gespielt und dabei immer geguckt dass nix passiert! :D

  • Zitat

    Original von YoungYock
    Das erste mal nackt war in der ddr...


    Ui, ein Balltalent unter uns... :D


    17 Jahre alt und in der DDR Ball gespielt? => Wenn ich mich nicht verrechnet hab, warst du da erst n Jahr alt ;)


    Meinst sicher dann später oder?


    Gruß Andi

  • FKK unter andern ist halb so wild.


    Bei meiner Familie gab es so absolut keinen FKK.


    Ich wollte es einfach mal ausprobieren und bin in ein Schwimmbad mit FKK Tag gegangen.


    Vorher war ich absolut aufgeregt, hat sich also schnell wieder gegeben.


    Also einfach mal machen :D

  • ich bin auch einfach mal in die sauna gegangen! hol dir einen mit, dem du vertraust und dann geht das schon!


    aber wie gesagt! einfach net dran denken! dann klappt das schon! viel glück!^^

  • Ich bin auch einfach in die Sauna, am Anfang musste ich mich schon etwas zusammenreißen, aber mit der Zeit geht das

  • da war ich so klein, da kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern.
    aber als ich dann so 15 oder 16 war, hab ich es schon sehr komisch gefunden, da nackt zu sein, hat sich dann aber nach einer halben stunde "eingewöhnungszeit" alles gelegt.

  • Also mein erstes Mal FKK war so:
    Ich bin mit meinem Fahrrad an den 10 km entfernten FKK-Strand gefahren.
    Dort waren nur wenige, also ließ ich mich neben einem äterem Paar nieder.
    Etwa 10 Minuten stand ich an meinem Fahrrad und hab überlegt, ob ich es wagen sollte. Irgendwann hab ich mich dann ausgezogen und bin mit Badehose schwimmen gegangen. da das Wasser so herrlich war, hab ich sie dann ausgezogen und kam nackt wieder aus dem Wasser. Das Paar hat bloß komisch geguckt. Danach habe ich mich dann noch einige Stunden nackt gesonnt, war für ein herrlicher Tag!
    Auchg wenn es mir viel Überwindung gekostet hat, war es dann später herrlich!!!!
    Und ich kann es nur jedem weiterempfehlen!

  • wenns n FKK-Strand war, wieso hat das Paar dann komisch geguckt wenn du nackt ausm Wasser kommst? :P


    Und dann noch nur 10km davon entfernt wohnen! *neid*

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • bei mir waren genau dieselben ängste .......aber wenn du es einmal gemacht hast ...dann kennst du es und es wird nichts passieren....das gefühl von nacktheit ...ist einfach schön...es bedeutet frei sein und den alltagsstress vergessen zu machen...schauen gehört einfach dazu..das ist die natur des menschen.

  • Zitat

    Original von Luzu
    wenns n FKK-Strand war, wieso hat das Paar dann komisch geguckt wenn du nackt ausm Wasser kommst? :P


    Und dann noch nur 10km davon entfernt wohnen! *neid*


    na weil ich erst mit hose reingegangen bin und die das von mir wohl garnicht erwartet haben.

  • Ich wette, Du warst schon einige Male nackig beim Arzt - und zwar in einem Alter, an das Du Dich jetzt nicht einmal daran erinnern kannst! ;)
    Aber vielleicht war es neulich etwas länger her, gell?

    Einmal editiert, zuletzt von saunafkk ()

  • Sehr lange her ^^ da hast du nicht ganz unrecht. Aber seitdem habe ich keinerlei, auch nicht mal in geringster Weise ein Problem damit, mich nackt zu zeigen.

    The world is not enough ---> for me ^^


    THEHAWK

  • Warum auch? Sich einfach auf die Professionalität des Arztes verlassen... Außerdem sehen die jeden Tag alle nackigen Varianten und sind durch nichts zu erschüttern... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!