Mal was zum lesen !

  • Spaß beim lesen,schön wäre es gewesen, dieser text stinkt nach Ironie.Hätte gerne mehr begriffen

  • Der Text ist weder gegen noch für Fkk, sondern nur eine Momentaufnahme eines mit Ironie um sich werfenden Autors.
    Mir gefällt er, da man ihn mit einem lächeln auf den Lippen lesen kann

  • Aber mal ehrlich,wer wagt denn nicht einen Blick auf die(den) anderen? ich finde das ganz normal.deswegen bin ich nicht gleich ein spanner.

  • Der Autor scheint ja nicht wirklich was von FKK zu verstehen bzw öfters als einmal gemacht zu haben, sonst würde er nicht 50 Jahre durchschnitt schreiben, ebenso nicht, dass es absolut nur hängende, fette Menschen gibt beim FKK, ebenso nicht, dass sich an einem FKK Strand alle mucksmäuschen still und diskret verhalten.


    Aber ansonsten ist der Text trotzdem lustig geschrieben, wenngleich so sinnvoll wie ein Spiegelei auf einem Kamel.

    • Offizieller Beitrag

    soviel blödsinn komprimiert auf 50 zeilen - da muß man schon den hut ziehen vor dem autor, das schafft auch nicht jeder :D

    nackt ist doch am bequemsten

  • Zitat


    "Wer nackt baden geht, nimmt auch (gerne) in Kauf beobachtet zu werden, was ihn zu einen (latenten) Exhibitionisten macht"


    Ich sage dazu auch gern genießen von dem was man von haus aus hat, aber  lasst ihn ruhig weiter sein koks ziehen.


    gruss

  • [face=Comic Sans MS][lateinisch]


    triebmäßige* Entblößung (besonders beim Mann) der Geschlechtsorgane vor anderen; strafbar in der Schweiz (Art. 203 StGB), in Österreich (§ 218 StGB) und in Deutschland (§ 183 StGB).


    *Trieb [m. 1] 1 Drang, innerer Antrieb, der sich auf die Befriedigung starker, meist lebensnotwendiger Bedürfnisse richtet;[/face]


    Das trifft also auf FKK sicher nicht zu.

  • Das hier ist für mich ja wohl die geilste Bezeichnung für die Brust der Frau die ich jemals gelesen habe:


    "die hängenden Schwarten der Epidermis"


    Was sich die Leute net alles einfallen alssen wenn sie was schreiben MÜSSEN.
    Für mich klingt das jedenfalls ganz klar nach FKK-Verarsche, nur unter so nem Augenzwinkern álà "Wir wissen ja dass diejenigen die sich vor anderen ausziehen alle nicht mehr alle Tassen im Schrank haben..."

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Zitat von "Mörus"

    Spaß beim lesen,schön wäre es gewesen, dieser text stinkt nach Ironie.Hätte gerne mehr begriffen


    Hi Mörus, bist Du Germanistik-Studi und hast gerade Faust gelesen? Guter Kommentar. Irgendwie scheint mir auch, dass der Gute selber nichts ganz wußte, fasziniert mich jetzt FKK oder muß ich es runterputzen - egal - ne nackte Julia... in der Fricsay-Inszenierung in Bonn waren beide komplett nackt. War aber nicht drin; immer überlaufen und wegen einer Verletzung eines Schauspielers wurde die Inszenierung abgesagt.
    Grüße andy

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!