Was bedeutet euch FKK?

  • ja fkk ist für mich freiheit !!!
    es ist mehr als nur sein bestes stück anderen zu präsentieren, es ist ein scham freies gefühl es ist einfach cool frei ohne kleidung herumzulaufen und man muss sich nicht schämen etc. =)

  • Also bei meinem letzten Urlaub auf GC habe ich ganz deutlich gemerkt, was das ist.


    Es war die absolute Freiheit alles zu vergessen und einfach nur die Umgebung und das Wetter zu genießen. NAch 30 min am FKK-Strand habe ich alle Sorgen und den Alltag vergessen.


    Mit einer Badehose ist man einfach nur gefesselt.

  • Zitat

    Original von Fanta
    ...
    es ist mehr als nur sein bestes stück anderen zu präsentieren, ...


    bei der FKK geht es überhaupt nicht darum jemandem irgendetwas zu präsentieren ?(


    Für mich bedeutet FKK wenn ich im Sommer einfach am See zum Baden gehe und mich in die Sonne lege oder im Urlaub am Strand.
    Ich bin nicht derjenige der immer und überall nackt sein muss, sei es zu Hause oder sonst wo, viele übertreiben es da meiner Ansicht nach ganz gewaltig.
    Sauna zählt für mich auch nicht zur FKK, denn dort ist ja hoffentlich normal nackt zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Anice
    so nun ja, ich hab mich gefragt wie ihr fkk so definiert.


    ich hab in den tagen meiner mitgliedschaft hier viele schräge und lustige dinge gehört und gelesen, aber auch kranke.

    Da kann ich dir nur zustimmen.


    Zitat

    irgendwie denk ich, sehen fkk viele falsch und zwar nur aus dem grund, einen schönen nackten körper zu sehen.


    freie körper kultur ist doch irgendwie mehr als nur nackt zu sein, oder?

    Da hast du schon recht, das fängt schon bei der Definition von dem Begriff "nackt sein" an.
    Dazu möchte ich dir mal meine Definition das ans Herz legen. Die findest du hier, auf meiner Nackten Heimatseite im Netz bei Ipernity


    Zitat

    evtl. gibts schon zu dem thema einen thread, wenn dem so ist, gebt mir bitte den link.

    Ich habe mal aus drei Threads einen gemacht und somit das Problem gelöst.

  • Kann mich allen hier nur anschließen!Finde es auch absolut befreiend meine Klamotten los zu werden u. nackt zu sein.Macht auch einen gewissen Reiz aus wenn andere einen beim Nacktsein anschauen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!