FKK Partys

  • Hi zusammen,


    ich bin neu hier und hab gleich einfach mal ein paar Fragen, dass Thema FKK Partys interessiert mich im mom besonders! Wenn ihr wollt, stelle ich mich auch gern mal vor, würd mich freuen wenn ich hier auch einige neue Leute kennen lernen und Bekanntschaften machen kann.


    Ich habe vor einiger Zeit mal von so genannten FKK Partys gehört, weiss allerdings noch nicht viel darüber! Wo gibt es solche Partys und wie oft findet so etwas statt?


    Ich würd glaub ich gern mal an so einer Veranstaltung teilnehmen.


    LG Florian

    Für Kontakt über ICQ oder MSN einfach mal nachfragen, meistens bin ich so lieb und geb die Nummer bzw. nickname raus! ;)

  • ja das ist mal ne gute frage florian=) würde mich auch mal interessieren wie das so abläuft...und vielleicht mal mitmachen..warum nich
    lg nessi

  • Nabend,


    Wer Bock hat, kann jederzeit zu mir kommen und dann gemeinsam was machen. Im Sommer zusammen an einen See mit Mukke und Bier und dann mal gucken, was der Abend so bringt.



    Wird aber
    1. erst nächsten Sommer was, (wegen Wetter ;) )
    2. nicht auf viel Resonans stoßen, da ich am Popo der Welt wohne.


    Ansonsten hab ich hier für den Winter eher nicht so den Ort. Vielleicht jemand, der eine eigene Sauna im Keller hat. Wäre ja schonmal ein anfang!


    MfG
    Potti

  • Wie stellst du dir denn so ne Party vor?
    Mach mal paar vorschläge und Ideen

  • Also normalerweise kenne ich das soo bzw. stelle ich mir das folgendermaßen vor ;) :


    Man trifft sich nen Abends irgendwo (wahrscheinlich bei jemanden zu Hause) legt seine Kleidung ab, tanzt zusammen, hört Musik, unterhält sich, trinkt was (oder auch mehr) und naja was man auf einer normalen Party auch machen würde, nur nackt ...denke ich mal oder?!?!?!?!


    grüße

    Für Kontakt über ICQ oder MSN einfach mal nachfragen, meistens bin ich so lieb und geb die Nummer bzw. nickname raus! ;)

  • Hier gleich nochmal nen neuer Vorschlag....


    Wohne zwar derzeit noch bei meinen Eltern, aber ab nächstem Jahr zum Sommer hab ich eine eigene große Wohnung...wenn nichts schief geht ;) ...dann lässt sich vielleicht auch bei mir mal etwas machen!?


    Vorraussetzung ist natürlich, dass Interesse besteht! Wie das Ganze aussehen könnte, sollten wir hier ruhig noch ein wenig diskutieren!


    Würd mich freuen, wenn man so etwas man in Angriff nimmt !

    Für Kontakt über ICQ oder MSN einfach mal nachfragen, meistens bin ich so lieb und geb die Nummer bzw. nickname raus! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!