wo bleiben die emos? xD

  • Zitat

    Original von seas
    ja krocha sinds in österreich die in deutschland keiner kennt :P


    fix oida ;)

  • Sind freestyler nicht einfach nur "rapper" die auf der öffentlichen Strassen mal ganz Spontan iergendeinen "freestylerap" zussamenschustern ?o_O
    Gott ich blick mit den Styles schon lange nicht mehr durch...

    [!!!] Bree Bree [!!!]

  • Zitat

    Original von Melnoc
    Sind freestyler nicht einfach nur "rapper" die auf der öffentlichen Strassen mal ganz Spontan iergendeinen "freestylerap" zussamenschustern ?o_O
    Gott ich blick mit den Styles schon lange nicht mehr durch...


    Dein style nennt man einfach emo oder bollo und zu bollo gehört hip hop musik und baggy hosen.. wobei baggy hosen und cappy schon fast wieder in skaterstyle fällt 8|

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • Ich finde es ein wenig affig, dass ernsthaft die bei der Frage, ob sich hier im Forum Emos rumtreiben das Gespräch bei Diskussionen über Tokio Hotel landet.


    Ja, ich bin emo(zumindest behaupten das viele), aber deswegen noch lange kein Fan von Bill und Co. ;)

    manche Leute sind einfach nur lächerlich :)

  • Zitat

    Original von Fotolabor
    Ich finde es ein wenig affig, dass ernsthaft die bei der Frage, ob sich hier im Forum Emos rumtreiben das Gespräch bei Diskussionen über Tokio Hotel landet.


    Ja, ich bin emo(zumindest behaupten das viele), aber deswegen noch lange kein Fan von Bill und Co. ;)


    die werden einfach in einen topf gesteckt...


    Tokio Hotel sieht scheiße aus
    Viele Emos sehn scheiße aus


    Tokio Hotel haben Ähnlichkeit mit Emos daher wird aus Spott gesagt sie sind welche...


    ist genauso mit Grufties viele stecken die auch in eine Schublade unzwar in die selbe mit Satanisten.. (die ja Tiere aus Spaß oder so für Satan und son scheiß töten)

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~


  • ich weiß, nur find ich es ein wenig dumm andere leute zu kategorisieren. Nahezu jeder mensch wurde schon (ich will jetzt nicht 'Opfer' sagen) mal damit konfrontiert in irgend welche Schubladen gesteckt zu werden, daher kann ich es nicht nachvollziehen, warum es immernoch so viele machen. In jeder Subkultur gibt es Szene-Kinder die scheiße aussehen, es gibt emos, die nur des Styls willen emos sind, es gibt Goten-Kinder, die einfach nur total trashig aussehen und sich denken weil sie ausschließlich schwarz tragen müsse man sie akzeptieren. Es gibt Möchtegern-Punks, die von Ihresgleichen einfach nur belächelt werden. Es gibt Vo-ku-hi-la-Träger, die nicht aus dem osten stammen. Es soll sogar intelligente Discogänger geben hab ich mir sagen lassen. Es gibt Skinheads, die als Nazis beschimpft werden...
    Schubladen sind dumm. Ich neige auch dazu leute zu verurteilen, das macht jeder Mensch, das liegt in seiner Natur, aber das kann man für sich behalten. Nur weil man etwas nicht versteht muss es schlecht sein - kann, muss aber nicht ;)

    manche Leute sind einfach nur lächerlich :)

  • Zitat

    Original von emo
    hach - das wird doch alles überbewertet xD


    das sagt der, der am meisten in schubladen denkt ;) ich sage nur: 'der ist ein visu, die sind kompliziert'

    manche Leute sind einfach nur lächerlich :)

  • Zitat

    Original von Fotolabor


    das sagt der, der am meisten in schubladen denkt ;) ich sage nur: 'der ist ein visu, die sind kompliziert'


    lol - ja du hast recht^^
    bin ja schon ruhig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!