Zur Wahrnehmung von Nacktheit in der Gesellschaft...

  • Zeitungsnotiz vom Vortag


    Nacktjogger trotzte kühlen Nachttemperaturen
    Mettmann (RP) In einer Ratinger Parkanlage ist Passanten am späten Abend ein unbekannter Mann begegnet, der dort trotz kühler Nachttemperaturen vollkommen nackt joggte. Möglicherweise ist der Nacktsportler bereits früher exhibitionistisch in Erscheinung getreten. Sein Aussehen deckt sich mit der Beschreibung eines Täters, der mehrfach unbekleidet am Grünen See gesichtet worden war. Der Mann ist etwa 50 Jahre alt und hat kaum noch Haare.

  • Scheiße... ich bin Exhibitionist.... -.- Schön das mir das auch mal einer sagt :D

  • naja, wenn er das öffters macht, isser wohl abgehärtet...


    Wild-Fkkler = Exhibitionist, das die immer gleich glauben, man wolle sie sexuell belästigen... *kopfschüttel* Prüde Welt...


    mfg. Flo

  • Um was zum Arikel zu sagen: es geht ja nicht daraus hervor, dass er in diesem konkreten Fall da sich aufhielt, um einer möglichen exhib. Neigung nachzukommen. Bei dem angesprochenen Fall vom "Grünen See" handelt es sich nach meinen Begriffen in der Tat um einen Exhibinitionisten; da ich nämlich die örtliche Polizeipresse lese, habe ich von derartigen Vorkommnissen dort gelesen.
    Es ist ja nicht klar, dass es sich hierbei um die selben Personen handelt, Exhibitionismus in DIESEM Falle wäre aber nur von der Zeitung dort reininterpretiert (was diese ja in den Fällen gerne machen :rolleyes:)

    Einmal editiert, zuletzt von FKK1978 ()

  • Das ist doch eine Nicht-Information. Ist was passiert, ist wer zu Schaden gekommen? Keiner, oder?
    Außerdem: wieso wird hier das Wort "Täter" verwendet, das nimmt man, wenn jemand angegriffen wurde. Ich schlage deswegen das Wort "Normabweichler" vor!


    ?( :tongue: :)

    Kakao und Plätzchen für alle!

  • darf ich mir bald auch schwedische Gardinen ans Fenster hängen?


    Frage: Wie ist die Adresse des Redakteurs????? :D


    Heißt der See wirklich "grüner See" ?? Find ich ja interessant. Kann man da baden? :D

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisIFR ()

  • Zitat

    Original von ChrisIFR
    Heißt der See wirklich "grüner See" ?? Find ich ja interessant. Kann man da baden? :D


    Ja tut er, Baden ist glaube ich offiziell unerwünscht, aber im Sommer sind meines Wissens Leute im Wasser und auch DLRG ist da stationiert. Ein Stück weiter ist der Silbersee (bin da als Kind mal gewesen, als ich mit FKK noch nix zu tun hatte), dort ist wohl auch FKK aber eher im Hinblick auf eindeutige Kontaktgesuche, also für uns Überzeugungs-FKKler eher nicht sio geeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!