Treffen im Münchner Norden

  • Hi,


    Ich M18 habe keine Ahnung wo ich im Münchner norden FKK betreiben kann, und wollte mal nachfragen, ob es auch noch jüngere Leute in meinem Alter gibt die das mit mir machen würden. ...
    Ich wäre für alles offen

  • Im Münchener Norden gibt es recht viele Möglichkeiten:



    Am Feringasee eine Halbinsel, In Langwied der Birkensee komplett. Am Feldmochinger See gibt es auch einen Abschnitt. Alles offizielle Abschnitte.


    Ach ja und das Münchener Dantebad hat einen FKK Abschnitt mit Schwimmbecken.


    Leider ist die Saison aber schon vorbei, aber dann halt nächstes Jahr :fkk: .


    Nackte Grüße

  • Hey


    wie mein Vorredner schon geschrieben hat:


    Der Feringasee wo ich früher oft war (FKK und nichtFKK) allerdings finde ich den im Sommer immer viel zu überlaufen.


    Den Birkensee hat eine sehr große Liegewiese und in meinen Erinnerungen war der auch fast nie Überlaufen.


    Ansonsten Flaucher und so aber war da selten da ich nie in die Innenstadt fahren wollte bzw innerhalb des Inneren Rings.


    Viele Grüsse

    mit freundlichen Grüßen


    Lukas jr.

  • Finde den Mallertshofer See im Münchner Norden noch ganz angenehm. Große Wiese und inoffiziell auch FKK.

  • Krass

    Ich wusste nicht , dass das Dante Bad ein fkk Bereich hat ! Das westbad hat auch eins und die Sauna ist relativ gut ! Dort gibt es auch Männer oder Frauentage .

  • Ich bin im Winter immer im diversen Sauna in der Stadt verteilt.

    Im Sommer feringasee, Birkensee, Marzlinger Weiher kenne ich auch.

    Oder an der Isar.

    mit freundlichen Grüßen


    Lukas jr.

  • Ich bin im Winter immer im diversen Sauna in der Stadt verteilt.

    Im Sommer feringasee, Birkensee, Marzlinger Weiher kenne ich auch.

    Oder an der Isar.

    Wenn ich im Sommer mal München bin, komme ich gerne mal mit.

    In Hamburg haben wir uns ja nie getroffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!