You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TobiH

Anfänger

  • "TobiH" is male
  • "TobiH" started this thread

Posts: 26

Activity points: 160

1

Sunday, September 1st 2019, 12:34pm

Fkk Unternehmungen

:fkk: hallo

Was unternimmt ihr denn meist so nackt

Was war denn das außergewöhnlichste was ihr nackt gemacht happt

fkk-Alex94

Anfänger

  • "fkk-Alex94" is male

Posts: 21

Activity points: 125

2

Sunday, September 1st 2019, 2:50pm

nackt schwimmen und hin und wieder mal auf abgelegenen Waldwegen nackt joggen
mein außergewöhnliches Ereignis ist noch gar nicht so lange her ich musste in meinem Urlaub auf meinem Freizeit Grundstück denn Rassen mähen
und da es ziemlich abgelegen liegt und dort so gut wie niemand vorbei kommt hab ich mir gedacht tu ich das nackt machen und die restlichen arbeiten die dann dort an diesem Tag so angefallen sind hab ich dann auch nackt erledigt
das war dann ein richtig schönes Erlebnis

TobiH

Anfänger

  • "TobiH" is male
  • "TobiH" started this thread

Posts: 26

Activity points: 160

3

Sunday, September 1st 2019, 3:58pm

Das würde mir auch gefallen das klingt toll

Joggst du aleine ?

Was machst du wenn doch einer entgegen kommt ?

MichaelJ17

Anwärter

  • "MichaelJ17" is male

Posts: 12

Activity points: 71

Thanks: 1

4

Sunday, September 1st 2019, 4:21pm

Da ich noch ganz neu beim FKK bin bis jetzt nur zum See gehen. Ich würde aber auch gern mehr machen wie zB nackt durch den Wals spazieren gehen oder sowas in der Art.

mario96

Anfänger

  • "mario96" is male

Posts: 45

Activity points: 235

5

Sunday, September 1st 2019, 5:58pm

War mal mit nem Kumpel paar Tage in einem normalen Wald nackt Zelten ohne Kleidung dabei zu haben, in der Nähe eines See's.

War schon toll :)

fkk-Alex94

Anfänger

  • "fkk-Alex94" is male

Posts: 21

Activity points: 125

6

Sunday, September 1st 2019, 7:30pm

Ja ich jogge allein ich hab bis jetzt noch niemand gefunden der mal mit läuft
bis jetzt ist mir das nur einmal passiert das jemand auf dem weg gekommen ist ich bin einfach an ihm vorbei gelaufen wie wenn nichts ist und hab Hallo gesagt

TobiH

Anfänger

  • "TobiH" is male
  • "TobiH" started this thread

Posts: 26

Activity points: 160

7

Sunday, September 1st 2019, 8:35pm

Würde mir auch sehr gut gefallen

Klingt aber sehr gut :)

MünchnerBua

Unregistered

8

Sunday, September 1st 2019, 9:45pm

Ich würde das auch gern mal machen, traue mich aner nicht wirklich...

  • "Wilfried58" is male

Posts: 67

Activity points: 345

9

Monday, September 2nd 2019, 10:59am

Ich gehe auch gern nackt in die Natur. Ne Begleitung wäre dabei auch schön.lg winni
Wilfried58 has attached the following file:
  • CIMG2420 (1).JPG (1.23 MB - 8 times downloaded - latest: Sep 26th 2019, 4:29pm)

TobiH

Anfänger

  • "TobiH" is male
  • "TobiH" started this thread

Posts: 26

Activity points: 160

10

Monday, September 2nd 2019, 5:55pm

Ja geht mir genau so

Das kostet viel Überwindung am Anfang denke ich

mario96

Anfänger

  • "mario96" is male

Posts: 45

Activity points: 235

11

Monday, September 2nd 2019, 6:24pm

Wenn man es paar mal gemacht hat ist es nichts schlimmes mehr, nach paar Stunden nacktheit ist es völlig normal

TobiH

Anfänger

  • "TobiH" is male
  • "TobiH" started this thread

Posts: 26

Activity points: 160

12

Monday, September 2nd 2019, 7:55pm

Das kann gut sein aber erst jemanden zu finden wie deinen Kumpel der da auch Lust dazu hat
Aber coole Sache

MichaelJ17

Anwärter

  • "MichaelJ17" is male

Posts: 12

Activity points: 71

Thanks: 1

13

Monday, September 2nd 2019, 8:57pm

Jetzt wo der Sommer vorbei ist würde mich interessieren was man den im Winter so machen kann. Der Sauna-Gänger bin ich jz nicht so vorallem weils auch ne Menge Geld kostet.

TobiH

Anfänger

  • "TobiH" is male
  • "TobiH" started this thread

Posts: 26

Activity points: 160

14

Tuesday, September 3rd 2019, 5:30am

Ein Besuch in der Sauna ist nicht so teuer und es is echt super im
Winter kann ich nur empfehlen

TobiH

Anfänger

  • "TobiH" is male
  • "TobiH" started this thread

Posts: 26

Activity points: 160

15

Friday, September 6th 2019, 2:41pm

Hat jemand anderes noch mehr Geschichten und Erfahrungen gemacht

mario96

Anfänger

  • "mario96" is male

Posts: 45

Activity points: 235

16

Saturday, September 7th 2019, 1:31am

Ich war mal mit einem Kumpel in einem See schwimmen und als wir raus kamen waren die Klamotten weg, das war ein anderer Heimweg

TobiH

Anfänger

  • "TobiH" is male
  • "TobiH" started this thread

Posts: 26

Activity points: 160

17

Saturday, September 7th 2019, 5:56am

Das klingt auch sehr spannend
Tolle Geschichte

einfach_sein

Anwärter

  • "einfach_sein" is male

Posts: 1

Activity points: 5

18

Sunday, September 22nd 2019, 2:44pm

Hallo,

bin neu hier...

Hat Morgen jemand Lust auf Nacktwandern in Undelohe, heute wäre vom Wetter her super, passt aber nicht. Also könnte man jemanden Morgen dort antreffen??

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads