You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

David89

Anwärter

  • "David89" is male
  • "David89" started this thread

Posts: 15

Activity points: 85

1

Monday, July 22nd 2019, 5:06pm

FKK und Accessoires

Ich war neulich am FKK-Strand und hatte nur ein Handtuch zum draufliegen dabei.
An dem Tag hat mich aber extrem die Sonne geblendet und im Wasser hab ich mir einen Splitter eingetreten.
Wie macht ihr das so, zieht ihr irgendwelche Accessoires an wie Badeschuhe, Cap, Sonnenbrille (teils ja nicht so gerne gesehen)?
Ist man dann noch nackt?

  • "Matthias-Lehrte" is male

Posts: 245

Activity points: 1445

2

Monday, July 22nd 2019, 6:26pm

Na sicher bist noch Nackt mit Sonnenbrille,Cap und Schuhwerk :) :)

Gruss
Matze :fkk:
Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

Zundas

Anwärter

  • "Zundas" is male

Posts: 4

Activity points: 20

3

Monday, July 22nd 2019, 7:28pm

Naja, nackt kann man so oder so definieren. Ich würde sagen auch sagen das Sonnenbrille, Cap oder Schuhe kein Problem sind.

Peter909

Anfänger

  • "Peter909" is male

Posts: 31

Activity points: 175

4

Tuesday, July 23rd 2019, 12:09am

Sonnenbrille fast immer, ich bin relativ empfindlich was Sonne angeht und brauch auch eine mit Sehstärke. Also bleibt die auch fast immer Auf. Ansonsten gerne eine Kopfbedeckung und ab und zu wünsche ich mir auch Badeschuhe, ist manchmal einfach besser. Auf schützende Kleidungsstücke zu verzichten und sich dadurch gesundheitlichen Gefahren auszusetzen macht halt keinen Sinn ;)

Saunafreak

Anfänger

  • "Saunafreak" is male

Posts: 26

Activity points: 130

5

Tuesday, July 23rd 2019, 10:08pm

Gerade bei dem aktuell heißen Wetter geht Gesundheit und entsprechender Schutz vor. Da sollte Sonnenbrille und Hut meines Erachtens überhaupt kein Problem sein.

  • "Wilfried58" is male

Posts: 65

Activity points: 335

6

Wednesday, July 24th 2019, 7:36am

Sonnenbrille, Cap, leichtes Schuhwerk. :fkk:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads