You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

annakof

Anwärter

• "annakof" is female
  • "annakof" started this thread

Activity points: 15

1

Tuesday, June 18th 2019, 11:10am

Aktiv

Hallo, sind hier noch viele aktiv?

LG A

HoJe

Anfänger

• "HoJe" is male

Activity points: 155

2

Tuesday, June 18th 2019, 11:53am

Hallo,
Aktiv im Sinne von aktiv das Forum nutzen oder im Sinne von Aktiv FKK betreiben?

Ich mache beides Aktiv, bin fast täglich im Forum unterwegs und betreibe FKK wo es nur geht, denn es gibt nichts schöneres als Nackt zu sein :fkk:

NEMO

Anfänger

• "NEMO" is male

Activity points: 180

3

Tuesday, June 18th 2019, 2:19pm

Im Forum aktiv sind ja nicht so extrem viele. Sonst gäbe es hier ja regelmäßig neue Threads :D

Aber im Bereich FKK denke ich, sind es schon mal einige mehr.

boy007

TM-NAktiv

• "boy007" is male

Activity points: 3260

4

Tuesday, June 18th 2019, 4:50pm

Hi Anna,

ich bin meistens auch sehr oft online.
LnG

Torben :fkk:

Lebe die Freiheit, lebe nackt!

HFF112

TM-NAktiv

• "HFF112" is male

Activity points: 555

5

Tuesday, June 18th 2019, 10:12pm

Moin
Ja aktiv im Sinne von fkk betreiben und regelmäßig ins Forum schauen :fkk:

• "Matthias-Lehrte" is male

Activity points: 1445

6

Tuesday, June 18th 2019, 10:22pm

Aktiv lesen machen garantiert viele :D aber mit dem Schreiben da hapert es etwas ?( ?( :fkk: :fkk: :fkk:
Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

Joki

TMG-NAktiv

• "Joki" is male

Activity points: 8670

7

Tuesday, June 18th 2019, 10:57pm

Dieses Forum ist noch immer sehr lebendig. Eher vermisse ich Forumstreffen, an denen ich vor einigen Jahren öfter teilgenommen habe. Aber auch ich bin da viel zu vereinnahmt und fände kaum noch Zeit. Vielleicht sollten auch Vereine hier zu sportlichen Veranstaltungen einladen. Forumstreffen auf Vereinsgeländen brächten nicht nur dem Forum, sondern auch den Vereinen Belebung.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

Peter909

Anfänger

• "Peter909" is male

Activity points: 180

8

Thursday, June 20th 2019, 11:22am

Also ich bin bei beidem immer Mal wieder aktiv, leider mehr hier als in der analogen Welt :S
Dieses Forum ist noch immer sehr lebendig. Eher vermisse ich Forumstreffen, an denen ich vor einigen Jahren öfter teilgenommen habe. Aber auch ich bin da viel zu vereinnahmt und kaum noch Zeit. Vielleicht sollten auch Vereine hier zu sportlichen Veranstaltungen einladen. Forumstreffen auf Vereinsgeländen brächten nicht nur dem Forum, sondern auch den Vereinen Belebung.

Da stimme ich dir zu 100% zu! Forumstreffen oder Einladungen hier wären eine schöne Sache, alleine schon weil ich es nicht schaffe immer alles im Auge zu behalten was so in Deutschland in Sachen FKK los ist :fkk:

• "Fabian.Lindner" is male

Activity points: 90

9

Thursday, June 20th 2019, 12:34pm

Ich bin fast täglich hier im Forum. Ab und zu geb ich dann auch meinen Senf dazu.

Ansonsten bin ich bei fast jeder Gelegenheit nackt. Ich brauchte einen kleinen Anlauf, aber der dürfte vorbei sein

Fraggl25

Anwärter

• "Fraggl25" is male

Activity points: 25

10

Thursday, June 20th 2019, 6:07pm

aktiv

• "Paul.Nackedei" is male

Activity points: 420

11

Thursday, June 20th 2019, 10:56pm

Hi,
ich bin immer mal wieder da. Denke so alle 14 Tage.
LG

WinTan

TM-NAktiv

• "WinTan" is female

Activity points: 1030

12

Friday, June 21st 2019, 3:48am

Regelmäßig sind wir hier mal im Forum, nur schreiben wir nicht mehr soviel,
weil es kaum neue Beträge gibt und man einfach nicht zu allen eine Meinung hat.
Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

Peter.Nackig

TM-NAktiv

• "Peter.Nackig" is male

Activity points: 605

13

Friday, June 21st 2019, 1:19pm

Moin, ich war länger nicht aktiv im Forum, kommt aber wieder

WeisserTiger

TM-NAktiv

• "WeisserTiger" is male

Activity points: 476

14

Saturday, June 22nd 2019, 9:11pm

Moin, ich war länger nicht aktiv im Forum, kommt aber wieder
Dem kann ich mich nur anschließen

Maleonu

TM-NAktiv

• "Maleonu" is male

Activity points: 1010

15

Monday, June 24th 2019, 11:26am

Witziges Thema, hier tauchen plötzlich Leute auf, die man schon fast abgeschrieben hat!

Wenigstens so ab und zu mal was kleines dazulassen würde dem Forum guttun! Man muss ja nicht gleich Romane schreiben.

• "Nackt-Fan" is male

Activity points: 285

16

Monday, June 24th 2019, 12:53pm

Aktiver FKKler bei diesem Wetter auf jeden Fall!
Aktiv im Forum eher selten, da bisher alle Versuche, Leute aus meiner Gegend zu finden, gescheitert sind. Und allgemein fällt auf, dass es viele "theoretische" Themen gibt, aber in den Rubriken Treffen/Unternehmungen gibt es kaum Kontaktgesuche, was doch eigentlich sehr schade ist.

Saunafreak

Anfänger

• "Saunafreak" is male

Activity points: 130

17

Thursday, June 27th 2019, 10:39pm

Als relativ Neuer hier würde ich mir auch etwas mehr Aktivität wünschen.
Wobei die meisten bei dem Wetter sicherlich nicht vor dem PC, sondern eher am See hängen ;)

chris1986

Anfänger

• "chris1986" is male

Activity points: 215

18

Friday, June 28th 2019, 10:43am

Hallo, ich bin noch aktiv, war aber lange nicht mehr hier

fkk-Alex94

Anwärter

• "fkk-Alex94" is male

Activity points: 80

19

Wednesday, July 31st 2019, 9:11pm

Also wirklich was los ist hier glaub nicht ich bin zwar neu hier aber ich hab mir etwas mehr erhofft

Joki

TMG-NAktiv

• "Joki" is male

Activity points: 8670

20

Wednesday, July 31st 2019, 10:54pm

Ein Forum ist nicht aktiver als seine Teilnehmer. Irgendwann sind nun alle Themen durchgekaut - da kann man neu anfangen, zurückblättern oder sich einfach zurückziehen. Natürlich kommen auch mal neue Anregungen. Was heute fehlt, sind die Forums-Treffen. Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass nur ich mich da zurückgezogen habe. Die ersten Jahre hier im Forum war ich auf mehreren (Palm Beach, Aqualand, Lago - leider war ich ausgrechnet am Möhnesee nicht dabei) - die letzen Jahre auf keinen einzigen. Und natürlich liest und schreibt man im Forum anders, wenn man sich kennt, als wenn man anonym bleibt.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests