You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Peter909

Anfänger

  • "Peter909" is male
  • "Peter909" started this thread

Posts: 26

Activity points: 150

1

Friday, May 31st 2019, 9:35am

FKK Möglichkeiten mit Öffis

Moin moin,

der Sommer nimmt ja so langsam Fahrt auf und ich stehe wie immer vor dem selben Dilemma. Ich würde gerne neue FKK-Strände, Saunen o.ä. besuchen, sehe es aber nicht ein dafür 2h Auto zu fahren nur um dann Natur genießen zu können. Daher frage ich einfach mal nach FKK Plätzen, die eine (halbwegs) gute Anbindung an den öffentlichen Nah- und Fernverkehr haben. Eventuell kommt da ja was nettes zusammen :) Danke schonmal für eure Tipps, ich fang hier mal an ^^

Kassel: BUGA See, vom BHF Wilhelmshöhe mit Bus/Tram zum Auestadion, von da aus ca 10 Minuten laufen. Campingplatz ohne FKK in der Nähe

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads