Nackt Unternehmung

  • Hallo Zusammen,


    mich würde interessieren, wer von euch schon einmal bei einer Nackt-Unternehmung (z.B. Nacktanderung, Spieleabend, Fußball, Radsport, Yoga) mitgemacht hat? Wie war diese Erfahrung für euch? Macht ihr das regelmäßig? Könnt ihr das weiterempfehlen?


    Viele Grüße :fkk:
    Wolfgang

  • mich würde interessieren, wer von euch schon einmal bei einer Nackt-Unternehmung



    Nacktwander in Undeloh in kleinen Gruppen :) und einmal in Wippra mit ner grosse Gruppe , :)


    Ist ne nette Möglichkeit ander kennenzulernen :) hatte auch das Vergnügen Nicole Wundram kennenzulernen und wie es der Teufel will sind wir nun im gleichen Verein :D :D

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Nacktwanderung in der Wahner Heide. Bei lustigen fünfunddreißig Grad und herrlichstem Wetter. Ich hätte nicht gedacht das nackt durch die Gegend zu marschieren so viel entspannter ist wie angezogen obwohl dann die Umhängetasche ja direkt auf der Haut liegt. Ein völlig anderes Körpergefühl. In Kleidung wäre ich wohl weggeschmolzen. Begegnungen mit angezogenen überhaupt kein Problem. Da werden noch sehr viele Wanderungen folgen, auch bei nicht so gutem Wetter.
    Alfred

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • ich würde gerne mal bei einer Nacktwanderung mitmachen. Habe es bisher noch nicht gewagt, aber wenn es sich um eine Wanderung mit mehreren handelt, die Erfahrung haben.... gerne

  • Das ist kein Wagnis. Einfach mal machen, da passiert schon nichts. Außer das es Süchtig machen kann.
    Alfred

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • wir machen Nacktwanderungen, natürlich allen möglichen Sport den man am FKK Strand machen kann wie Volleyball, Fußball (nur mein Mann), Federball, Frisbee... waren schon mal beim Nacktkegeln und in einer Nacktdisconacht, Spielabende mit Freunden. Nackt macht alles einfach doppelt so viel Spaß


    :fkk:

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • Nacktkegeln und in einer Nacktdisconacht, Spielabende mit Freunden. Nackt macht alles einfach doppelt so viel Spaß


    Nacktkegeln habe ich schon öfter mal gehört, leider noch nicht selber gemancht.
    Und Spieleabende mit freunden, klingt auch sehr cool, da mus ich doch mal schauen ob ich das mal hinbekomme. ;)
    Danke für die Inspirationen :thumbup:

  • Würde auch gerne die eine oder andere Sportart nackt machen. Hier in meiner Gegend Kreis Warendorf sind null Angebote. :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!