Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FKK-Web / FKK-Jugend.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wolfgang

TM-NAktiv

• »Wolfgang« ist männlich
  • »Wolfgang« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 665

1

Samstag, 2. Februar 2019, 22:23

Nackt Unternehmung

Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, wer von euch schon einmal bei einer Nackt-Unternehmung (z.B. Nacktanderung, Spieleabend, Fußball, Radsport, Yoga) mitgemacht hat? Wie war diese Erfahrung für euch? Macht ihr das regelmäßig? Könnt ihr das weiterempfehlen?

Viele Grüße :fkk:
Wolfgang

• »Matthias-Lehrte« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1355

2

Samstag, 2. Februar 2019, 22:44

mich würde interessieren, wer von euch schon einmal bei einer Nackt-Unternehmung

Nacktwander in Undeloh in kleinen Gruppen :) und einmal in Wippra mit ner grosse Gruppe , :)

Ist ne nette Möglichkeit ander kennenzulernen :) hatte auch das Vergnügen Nicole Wundram kennenzulernen und wie es der Teufel will sind wir nun im gleichen Verein :D :D
Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

Tursiops

Anfänger

• »Tursiops« ist männlich

Aktivitätspunkte: 245

3

Samstag, 2. Februar 2019, 23:47

Nacktwanderung in der Wahner Heide. Bei lustigen fünfunddreißig Grad und herrlichstem Wetter. Ich hätte nicht gedacht das nackt durch die Gegend zu marschieren so viel entspannter ist wie angezogen obwohl dann die Umhängetasche ja direkt auf der Haut liegt. Ein völlig anderes Körpergefühl. In Kleidung wäre ich wohl weggeschmolzen. Begegnungen mit angezogenen überhaupt kein Problem. Da werden noch sehr viele Wanderungen folgen, auch bei nicht so gutem Wetter.
Alfred
Alle sagten das geht nicht, da kam einer der wußte das nicht und der hat das einfach gemacht.

Clar51

Anwärter

• »Clar51« ist männlich

Aktivitätspunkte: 15

4

Sonntag, 3. Februar 2019, 12:42

ich würde gerne mal bei einer Nacktwanderung mitmachen. Habe es bisher noch nicht gewagt, aber wenn es sich um eine Wanderung mit mehreren handelt, die Erfahrung haben.... gerne

Tursiops

Anfänger

• »Tursiops« ist männlich

Aktivitätspunkte: 245

5

Sonntag, 3. Februar 2019, 14:45

Das ist kein Wagnis. Einfach mal machen, da passiert schon nichts. Außer das es Süchtig machen kann.
Alfred
Alle sagten das geht nicht, da kam einer der wußte das nicht und der hat das einfach gemacht.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher