Schuhe

  • Auch wenn das einige oder viele nicht gerne hören wollen. Die meisten Schuhe taugen alle nix. Weil der der Fuß in eine Form gebracht wird die einfach nicht natürlich ist. Sonnst hätte viel grad schon im Kindesalter Senk, Knick oder Spreizfüße, wo dann wider extra dafür Einlagen verschrieben werden. Das beste ist immer noch Barfuß laufen, dann werden auch alle Muskeln im Fuß trainiert. Wie Henderik 96 schon schrieb, ich bzw wir, meine Freundin und ich sind auf allen Untergründen Barfuß unterwegs, Sommer wie Winter, auch wenn wir nicht wegen FKK unterwegs sind. Ich hab es vor ca. 25 Jahren so richtig angefangen da ich auch massive Rückenprobleme hatte, vorher bin auch nur nach Lust und Laune Barfuß gelaufen wo es mir da schon immer besser ging als wenn ich beschuhte unterwegs war.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ich bemerkte auch schon lange, dass es für meine Gelenke viel angenehmer ist, barfuß zu laufen. Dafür hole ich mir allerdings dauernd kleinere Verletzungen - allerdings weniger beim Wandern als wenn zum Baden ind Wasser steige, und da habe ich noch nie Schuhe getragen.

  • Ich habe allgemein am liebsten Barfußschuhe an, am Wasser natürlich da ohne Schuhe.

  • Was kosteten die?

    Ich habe welche die haben 120€ gekostet und auch welche aus dem Aldi für 15€.
    Da kann man also viel oder auch wenig ausgeben. die 120€ Schuhe würde ich heute aber nicht mehr kaufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!