Falle ich beim Schwimmen auf?

  • HAllo ich habe etwas angst vor meinem ersten mal FKK bade in einem Schwimmbad. Ich bin Beschnitten und habe die Befürchtung das mich alle anschauen werden. Das ist zwar Einbildung aber wie kann ich so ein gefühl schon im Vorraus Bekämpfen und oder los werden?
    Aber ich habe auch davor angst das mich jeder als anfänge erkennen wird und mich deshalb beobachtet. Ich weiß zwar das, das alles Einbildung ist aber ich werde dieses Gefühl einfach nicht los. Hat jemand einen Tipp für mich? :fkk:

    Suche nette Kontakte rund um Erlensee :fkk:

  • Es gibt so viele Leute die beschnitten sind und auch viele die es nicht sind, aber die Vorhaut trotzdem zurückgezogen tragen, ich glaube da wird kaum jemand so genau hinschauen, den meisten ist es doch eh egal.
    Also ich würde kein Anfänger vom Profi unterscheiden können. Ob du jetzt ganz normal die Schwimmhalle betrittst mit Badehose was ja auch normal kein Problem ist, oder ob du jetzt nackt bist wo es alle anderen auch sind, das macht kein Unterschied ^^ ^^

  • wenn du in einem schwimmbad nackt badest sind doch wahrscheinlich a) alle anderen auch nackt, b) wird dir da wohl keiner ganz offensichtlich drauf schauen und c) wirst du nicht der einzige mit nem beschnittenen penis sein. außerdem wird wohl jeder schonmal sowas gesehen haben und ist doch ganz normal.


    mach dir bei deinem ersten besuch keine so großen gedanken. wenn du erstmal vor den anderen badegästen stehst, wirst du merken, dass es garnicht so schlimm ist wie du es dir ausmalst.


    und ob du anfänger bist oder nicht wird da auch niemanden groß interessieren. jeder war mal anfänger ;) solange du dich normal verhältst wirst du nicht auffallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!