You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Semprini

Anwärter

• "Semprini" is male

Activity points: 95

21

Monday, January 7th 2019, 4:53pm

Nackt Rad fahren würde ich super gerne mal machen. Stelle mir das richtig befreiend vor den Fahrtwind direkt auf der nackten Haut zu spüren. Leider bin ich noch nicht soweit, dass ich mich trauen würde mich in Bereichen nackt aufzuhalten, die nicht als FKK-Bereiche vorgesehen sind und bei denen man auch auf Bekleidete treffen könnte.

Joki

TMG-NAktiv

• "Joki" is male

Activity points: 8515

22

Monday, January 7th 2019, 10:33pm

Da ist es gut, sich Gruppen anzuschließen. Beim Wandern weiche ich nackt in der Regel auch aus (außer es gibt eine Badegelegenheit) - in der Gruppe hat man da keine Scheu. (Da möchte ich nur nicht unbedingt dem Chef oder Arbeitskollegen begegnen).

Eine kleiner Alternative wäre das Radfahren auf einem größeren FKK-Campingplatz im Urlaub,
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

• "BOeinNackter" is male

Activity points: 635

23

Tuesday, January 8th 2019, 2:18pm

Da müsste es mindestens so sein wie in Euronat.

Semprini

Anwärter

• "Semprini" is male

Activity points: 95

24

Tuesday, January 8th 2019, 4:00pm

Ja, ich denke auch dass es in Gruppen nochmal was anderes wäre. Alleine ist die Scheu doch wesentlich größer

• "BOeinNackter" is male

Activity points: 635

25

Tuesday, January 8th 2019, 5:21pm

Fahrradgruppen fallen aber mehr auf. Man muss immer damit rechnen, dass jemand die Polizei ruft, die dann evtl. kommt und Personalien aufnimmt. Wenn es keine Ordnungswidrigkeit o.ä. war, hat das aber kaum Folgen.

delfi88

TMG-NAktiv

• "delfi88" is male

Activity points: 2595

26

Wednesday, January 9th 2019, 6:09am

finds viel schöner alleine oder mit wenigen leuten nackt zu radln z. B. im Wald und wo man seine ruhe hat
----- zieht euch aus und lebt frei

NEMO

Anfänger

• "NEMO" is male

Activity points: 130

27

Saturday, June 8th 2019, 9:55pm

Nackt radeln würde ich sofort machen, wenn es hier die möglichkeit geben würde :D

• "Wilfried58" is male

Activity points: 275

28

Sunday, June 9th 2019, 10:17am

würde ich auch gerne, würde mich gern mit gleichgesinnte zusammen tun und was ausmachen.lg winni

Crank1978

Anfänger

• "Crank1978" is male

Activity points: 100

29

Monday, June 10th 2019, 6:46am

Da wäre ich auch sofort dabei wenn die Möglichkeit bestehen würde :thumbsup:

mario96

Anfänger

• "mario96" is male

Activity points: 140

30